Ergebnis 1 bis 10 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Stimmt absolut.

    Versteht mich nicht falsch, mich juckt die Grafik am wenigsten an dem Spiel. Ich bin zu 95% nur geflogen, da fällt einem die Grafik erst recht nicht auf. Wenn ich Leuten das Spiel gezeigt habe, habe ich auch versucht die Spielerischen Aspekte und die Taktische Tiefe aufzuzeigen etc. Aber CRS brauch sich nicht wundern wenn von 10 Leuten die die sich das Spiel anschauen nur maximal einer hängen bleibt weil die anderen 9 mit Augenkrebs im Krankenhaus liegen.

    Die Engine ist nicht mehr die jüngste, dennoch schafft sie es das man das Gelände so bis 3000m und Einheiten bis 1500m sieht. ( Korrigiert mich wenn ich falsch liege, weiss es net mehr genau )
    CRS hatte es geschafft vor über 11 Jahren so eine Engine erschaffen. Also sollte es heutzutage eigentlich ebenfalls möglich sein eine solche Engine mit heutigen Standards zu schaffen. ( Von einem Entwickler der mehr drauf hat als CRS :> )

    Das sich jeder Mittelmaß Rechner einen abrödelt an dem Spiel, und eine Menge Leute nur wegen WWIIOL ihren Rechner aufrüsten, liegt nicht daran das diese Art Spiel nunmal soviel Resourcen braucht... Meiner Meinung nach ist das Spiel Programmiertechnisch ein einziger Flickenteppich.
    Geändert von Bat242 (12.06.2011 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •