Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026

    na mal gucken...

    was die ratten zum 10 jährigen auspacken!
    Gerätselt wird ja mal wieder wie doof, aber da greni so viel tata drum macht kann ja nur sch* äh müll draus werden. spekulationen gehen zwischen rpg bis zu nem englischen Bomber.
    Die Axen hatten je quasi als letztes ein "neues" unterbewaffnetes Exemplar bekommen was höchstens zur jagd auf polnische panzerwagen mit offener luke verwendet werden kann.

    lauer ja immernoch auf mein vasisches Sturmtruppen Equiptment Stg44 mit eingebauten Ofenrohr als GraPi , Boden-Luft Lafette, Anti-Fru-Pointer, Gurtzuführung mit automatisch angehängtem Ladeschützen und Munitionswagen.
    Ne Schutzweste wäre auch nicht schlecht, dann müsste ich das ganze nicht aus einem Tiger bedienen
    und wenn wir schon dabei sind, möchte ich internet im Zweibein

    und wenn schakal es hinbekommt , kann er mich ja immernoch fürs stabs hq freischalten, klappt immernoch nicht.
    Geändert von waraeger (04.06.2011 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Beiträge müsstest du mittlerweile erstellen können, das Problem war wohl nur die Freischaltung, habe ich aber behoben.

    Was das 10 jährige angeht, irgendein ein Welcome Back Programm geplant ? Das DE Forum liest sich ja mittlerweile mehr wie der Presseclub, da wird zwar über Gott und die Welt diskutiert aber kaum noch neues zum Spiel selbst. Selbst die guten alten Axis vs. Allies Threads übers Equipment oder Side Biasing scheinen verschwunden.

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Jo, das DE Forum verkommt langsam zur Bildzeitung mit Obersissi greni
    denke die ratte werden bestimmt irgendwas in diese richtung machen, schliesslich gehen denen die spieler aus ;-)
    Ausserdem bracht man doch Alteisen um guten Stahl herzustellen! ;-D

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Tjo, ich schau auch noch täglich rein. Muss aber auch jedes mal schmunzeln, denn wenn man den üblichen Propagandisten in diesem Forum Glauben schenkt (nicht nur Greni verschiebt Divisionen auf Landkarten, die es schon lange nicht mehr gibt), dann ist doch alles in Butter. Die paar Greentags mehr und auch sonst ist doch genug los auf den Maps, hehe. Wahrscheinlich haben wir alle hier nur Wahrnehmungsstörungen...

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm die werden doch nicht den Allies neues Spielzeug geben??

    Zitat "During World War II, on 25 November 1944, a Vickers Wellington bomber crashed into the Manor House, killing three people in the house and the seven crew of the plane, and severely damaging the upper storey of the building.[7] The house has only recently been re-roofed."
    (zu dem Tipp mit Boddington Beer)
    oder man kann sich virtuell besaufen :-) wie bei The Witcher auch ein cooles Feature :-)

  6. #6
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    habe auch die befürchtung, ein weiterer schuss der nach hinten los geht...

  7. #7
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    omfg die bringen noch die Amis ins Spiel gerade eben im Ingame Chat gestanden, die Axen sind halt übermächtig da brauchen die Allies verstärkung :-(

  8. #8
    http://www.battlegroundeurope.com/in...struppen-hinzu

    nicht nu das.. es wird zum egoshooter... lies mal was se noch "tolles" einfügen...

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Tjo, weg von der Map, hin zu offensichtlich kleineren Szenarien. Das hätte ich nicht gedacht, obwohl es für CRS durchaus schon ein Quantensprung ist. Wenn dieses "Rapid-Action"-Spielkonzept wirklich nur ein Mapabschnitt mit 20 gegen 20 ist, dann frage ich mich echt, wohin die Reise gehen soll?

  10. #10
    gute frage.. aber selbst den Ratten muss doch klar sein, dasss die mit sowas nun überhauptkeine Chance haben auf dem Mark zu bestehen..
    wer zahlt bitte schön mtl ne gebühr wenn es in dieser Art viel viel bessere games gibt??
    WWIIOL ist einzigartig.. RA gibts zuhauf... battelfield.. COD Arma etc etc.....
    verstehe die Jungs einfach nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •