Ergebnis 1 bis 10 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ich sag nur "vorwärts kameraden, es geht zurück!" wie kann man auf so einen schwachsinn eigentlich kommen? das ist ja so wie: ich pack jetzt meinen gameboy aus und mach playstation konkurenz.
    1. haben die Axen ein equipment upgrade bitter nötig
    2. eventuell da mal ne 2.Fraktion (waffen SS zum beispiel)
    3. sollte man sie mit der grafick(!) nicht im egoshooter bereich sehen lassen
    4. verlieren die ratten noch mehr backbone veteranen durch so ein müll
    5. frag ich mich obs nicht nur an den Ratten selber oder an Betatestern ala grensenili liegt die den ratten den ganzen tag müll zuflüstern, vielleicht sollten sie dort mal normale leute (zb unabhängig) testen lassen.
    6.ach was solls, da fällt einem noch viel mehr ein...zb schreiben sie im hc jetzt schon befehle das man nix schlechtes (flames/whines) über 1.34 posten soll, da wir ja der verlängerte schwanz der ratten sind usw...

  2. #2
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    watt wir sind alles Schwänze :-) na kann ja nur vom HC kommen :-)

    ich hab schon das erste Szenario entworfen, 2rauchende Geschützbesatzungen stehen locker angelehnt an ihren 8,8er und bemerken nicht das am Strand gerade 300 Ami´s landen die auch noch 5 Panzer dabei haben.
    Völlig überrascht können sie noch einen Schuss abgeben der dem Panzer natürlich nichts anhaben kann (passt auch auf die Map), ein MG Nest wird mit einem Handgranatenwurf von einem Ami aus 200 Metern in die Luft gejagt. Dann beginnt der wilde Kampf alle werden erschossen nur 2 Mann werden gefangen genommen und verlieben sich in den Zugführer ... ähh ne da wird die Geschichte unrealistisch? :-)
    Geändert von Andrew01 (07.06.2011 um 06:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •