Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    1. Sehr interessant das alles.

    2. Das wird 100 pro gelöscht sein sobald Greni online kommt und es sieht

  2. #52
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ist noch da. Die löschen das erst, wenn CRS davon Wind bekommt. Wenn es soweit ist, dann hau ich hier die Screenshots raus! LOL!

  3. #53
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    so das Traing beginnt jetzt auch habe Viper82 als Trainer bekommen da kann ich das ganze auch auf Deutsch absolvieren:-) , dass macht es einfacher.
    Nur die Stats geben nicht allzuviel her naja vielleicht müssen ja alle im HC Undercover gehen :-)

    Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät für das HC?
    Wenn man am Tage reinschaut sieht man lauter bekannte so um die 20 Stück :-( und heute auch viele Greentags :-) (kann es sich doch noch eine Weile halten?)
    Andrew01

  4. #54
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Website BGE und RA

    so die Vorbereitungen laufen schon, man braucht da nicht wirklich draufklicken aber RA Seite ist schon´vorbereitet http://www.battlegroundeurope.com/in.../rapid-assault

    Obwohl man seltsamerweise nichts mehr hört von der Beta, keine Bilder keine Videos nischt. Na alles geheim schätze ich mal :-) "Marketing" ? haben die wohl von Apple übernommen :-)
    Andrew01

  5. #55
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Es verwundert mich wie manche wie Kleinkinder zu Jaegers Füssen sitzen und seinen Geschichten lauschen als ob Opa vom Russlandfeldzug erzählt. Relain hat es genau erfasst:

    Silvio, vor deiner WWIIONLINE-Zeit hat sich Jäger sowohl im .de als auch im .com schon einen Ruf im Forum erarbeitet. Der Ruf war/ist derart, dass sich nicht wenige Community-Mitglieder damals über die Beiträge (berechtigt) geärgert haben, da sie ziemlich nahe an der Beschimpfungen gegrenzt haben. Damals war die Schlagrichtung nur gegen die Kritiker von CRS.
    Jäger hat früher auch nur der kleinsten Kritik an/gegen CRS ein Stakato von, sagen wir mal, heftigen Verbalattacken gegen böse CRS Kritiker folgen lassen. Und nun, Jahre später, hat er als alleiniger den Stein des Weissens und CRS sind dumme, faule Nichtskönner? Seine Leistungen kennen wir auch nur von seinen Selbstbeweihräucherungen.

    Und solch Aussagen das er nicht weiss was Leute was Killer oder andere überhaupt in der Firma zu tun haben bzw warum den diese Geld bekommen ist lustig. Ist es nicht deren Firma? Haben die nicht selber Anfangs mit Eigenkapital den Kopf hingehalten? So mancher Firmeninhaber "kann nichts" hatte aber nur mal eine Idee und Geld dafür bereit gestellt. So ist es halt.

    Und was Marketing angeht ist CRS in der Norm. Planetside 2 anyone?

  6. #56
    Ich weiss nicht was ich von Jäger halten soll. Kenn Ihn noch als er Jäger55 hies. Seit damals scheint sich wohl der Himmel geöffnet zu haben und ein Bruchregen an "Intelligenz" ist auf sein Haupt hernieder gegangen. Oder vieleicht auch nicht!

  7. #57
    Ich finde es immer wieder amüsant, dass über ein "Spiel" wie WW II Online soviel geschrieben, gesprochen wird.

    Mit einem Wort kann man dieses "Werk" von CRS als Schrott bezeichnen und das ganze gerede über WWIIOL und die tatsache, dass es immer noch Leute gibt die es Spielen, kann man mit ganz ruhigen gewissen mit Leichenschändung vergleichen.
    Das dieses Spiel überhaupt irgenwann vor langer Zeit mal anklang gefunden hat lag sicher nicht daran das es so furchtbar toll war, sondern doch viel mehr daran, dass 2001 noch jedes MMO gefeiert wurde wie ein 6er im Lotto und das es in eine "Lücke" gestoßen hat.

    Die Leute die für die teilnahme an der Alpha 149 Deutsch Marks bezahlt haben waren doch eh nicht richtig in der Birne und haben für viel Geld ein Traum gekauft(Ja, ich war so ein Heini). Das was wir damals serviert bekommen haben spiegelte das ganze können der Ratten wieder und das war/ist nichts.
    Man hat das Spiel gespielt der Leute wegen und weil es nicht ansatzweise etwas vergleichbares gab. Nur hat CRS diesen Bonus schnell verspielt und aus "Soon" wurde bei so unendlich vielen dingen ein "Never".
    Für mich wird es auf ewig unverständlich bleiben wie man das Spiel heut noch spielen kann. Vorallem wenn es Spieler der ersten Stunde sind.
    Das Zeugt entweder von gigantischer Langeweile und völlige Anspruchslosigkeit oder die Leute wollen/können einfach nicht aus dem "Traum" den man damals für 149 DM kaufte erwachen.

    Nicht persönlich nehmen Männer

  8. #58
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Nana Rub. War schon lustig damals gelle =)

    Ich finde auch das viele Gebrabbel im .de äusserst amüsant und verwundernd aber was solls. Die meisten haben ja schon längst die Sachen gepackt und sind weiter gezogen. Ein paar unverbesserliche können sich halt mit der Tatsache nicht abfinden dass ww2ol schon längst am Ende ist. Das ist aber auch nicht schlimm. Man trauender braucht länger zum Abschied nehmen. Ist in vielen Dingen so.

    Und das .de Forum. Naja war noch nie zu viel nutze und schau doch mal rein. Da gehts eh seit langem nur noch um das Königshaus von Monaco, EHEC oder sonst welche Themen

    Und bei 160 aktiven Benutzern dort (vBulletin Standardeinstellung. Bedeuted die letzten 90 Tage haben nur 160 individuelle User das Forum dort genutzt-angemeldeterweise) ist eh nix mehr los. Ausser das es noch ein El-Dorado für Googlebots ist. Deswegen wohl die vielen Off-Topic Themen Irgendwer muss ja angelockt werden, und wenns auch nur Bots sind.
    Geändert von Vasquez (24.06.2011 um 21:16 Uhr)

  9. #59
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    die sind nicht ganz fit...

    ok jetzt ist es offiziell die wollen für verschiedene RA Sachen echt Kohle! steht auf der BGE.com Seite unter RA

    also dann sage ich mal eine Schweigeminute für "wwiionline"
    Andrew01

  10. #60
    minute beendet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •