Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Flugtraining (mal wieder)

    Da wir ja nun im Süden nicht mehr nur Spitfires gegenüberstehen halte ich es für angebracht mal wieder ein Fliegertraining abzuhalten um den Luftkampf mit H81, Bell etc. zu üben.
    Ich würde dafür den Montag nächste Woche ansetzen. Treffen wäre auf dem Trainingsserver um 20.00 Uhr Wiltz AF.
    Dauer ca. 1h, danach machen wir dann noch nen Einsatz auf dem Liveserver.

    Daneben möchte ich noch ein fortgeschrittenen Training machen. Nicht mehr als 4-6 Mann die den Luftkampf 2 v. 2 üben.
    Wir werden hier vor allem Taktik in verschiedenen Situationen (Vorteil/Nachteil) üben. Dafür müssten wir noch einen Termin finden.

  2. #2
    gibts noch nen anfänger kurs??

    wollte (ähm bin) am WE mal JU geflogen (naja habs versucht)

    da erste was mir passiert ist ----> auf dem hinflug die 250Kg bombe ausversehen verloren --> ok bin auf B gekommen 8)

    das zweite ---> es kamen ganz merkwürdige texte im chanel glaube nache betätigen der Taste W (aber net sicher) irgendwas mit settings 1 ......

    das dritte für was sind Sturtzflugbremsen da, wenn die nach dem ersten Sturtzflug net mehr zurückgehen ist doch blödsinn oder??

    dat wars dann erstmal für den anfang.

  3. #3
    @schakal:nächste woche montag??typisch habsch wieder spätschicht

    @jenne:
    1.musse dir mal merken wat da steht und nicht nur schreiben 1...
    2.wofür sollen wohl sturzbremsen da sein???
    sie sollen die stuka beim sturzbomben bremsen damit man etwas länger und genauer zielen kann.ausserdem bekommt mann nicht so schnell redout damit.
    3.die sturzbremsen kannst du jederzeit wieder mit dem selben knopf raus tun.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    2. u. 3. eben net wollte sie ja zurücknehmen doch da kam immer wieder
    "klappen klemmen" 8)

  5. #5
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Jenne das war net die Sturzflugbremse sonderen die normalen Klappen oder Flaps . Diese verklemmen bei zu hoher Geschwindikeit. Sturzflugbremse Standartmässig Taste " S " --Klappen " W uns "E" glaub ich.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    denke werde da sein mal schaun

  7. #7
    jo elo hast recht habe ich dann auch mitbekommen.


    aber hier noch was.

    jenne beim starten:

    ich fliege los steige ganz normal aufeinmal mir nichts dir nichts kommt die kiste ins truddeln (schreibt mann das so?) und krach ab in den boden.

    was habe ich da falsch gemacht?? zu schnell gestiegen evtl.???

  8. #8
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    das wird es gewesen sein immer ein bisschen auf die geschwindigkeit achten
    Stuka immer so über 150 kmh bleiben
    bei den anderen über 200

    dann soltest du eigentlich oben bleiben :wink:

  9. #9
    Jetzt, wo mir Bersi den Zutritt zur Ju und zur Emil verschafft hat (besten Dank nochmal Bersi!), wäre ich durchaus an einem Training interessiert.

    Bei der Ju fänd ich Bombentraining gut. Wenn man das allein macht, sieht man immer so schlecht ob die Bombe getroffen hat. Der richtige Anflug wäre auch noch so ein Punkt.

    Bei der Emil würden mich vor allem Manöver interessieren, die man EAs vom Arsch kriegt. Hab ja schon mitgekriegt, dass man am besten mit dem Ding nur geradeaus fliegt. Jede Knüppelbewegung wird hier sowieso zum Blackout (die Axen haben offensichtlich eine andere Physik als die Allies, ich dachte immer G ist G!?).

  10. #10
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    svenson träum weiter :shock:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •