Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Warimeville ist gefallen!

    nfire:

  2. #2

  3. #3
    Tja, Warimeville verloren, dazu Juniville und Rethel. Die Arbeit von Wochen zunicht gemacht. Toll.

    Lasst mich raten: Dem ist bestimmt ein Panzerangriff der Gters-Truppe von Rethel vorausgegangen....

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=139358



    Mein Gott,lass den Aliies doch auchmal ihren Spass...

  5. #5
    Mich würde mal interessieren, wie die Spawnlisten aussahen, bevor es losging. 50 Panzer reichen heutzutage gerade mal für eine Stadt, wieso konnten die drei erobern?

    Naja, zum Glück geht es oben weiter. Jetzt ist Knokke nur noch eine Stadt entfernt.

  6. #6
    Wieviel von euch könne die 110 C4 fliegen?
    Möchte bei Gelegenheit mal was ausprobieren.
    Bräuchte dazu aber mindestens 6 110er besser wären 10.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Also ne 110C4 bekomm ich schon in die Luft,erwarte aber keine Kunststücke mit der Mühle :roll:

  8. #8
    ja was habt ihr erwartet?? das wir warmerville halten? ohne druck auf die Städte N von Warmerville zu machen?? aber ich könnte mir denken das wieder irgendwelche lustige Typen Reims versucht anzugreifen naja usw.

    aber die Stadt Warmerville war nie im Leben zu halten. wie auch gegen Reims mit 4 ABs + AF keine Chance

    ps: war eh strategisch totaler schwachsinn warmerville als AO überhaupt freizugeben. was wollten die erreichen?? Wenn dann hätten die zum. immer Reims als Dauer AO da haben müssen und eine Div zum molen abstellen müssen, um dort so viele truppen wie möglich zu binden. aber so einfach unnütz.

    Reims ist eine Festung und ohne die umliegenden Städte uneinnehmbar.

  9. #9
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    4 Städte im Süden Verloren und 3 im N eingenommen kein gute bilanz für heute :/

  10. #10
    Jenne:

    Stimme dir zu, wir hätten uns da unten eingraben müssen. GHC-Fehlentscheidung, muss man klar sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •