Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    hm toll schlümpfe sind ja wichtiger

    ähm ich hab mir jetz irgend so ein runtime error progi. gesaugt jetz werd ich ma testorn.

    Aber erst m avielen dank für eure Hilfe war scho nützlich.


    MfG Notze

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    hast schon mal deinen pc defragmentiert? hilft meistens wunder, dieses programm http://www.oo-software.com/de/ ist meiner meinung nach das beste.
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


  3. #13
    dann gib ma link zu den bildern notze oder schick die ma per email.habs auch im .de forum gepostet ma schaun wat die experten da sagen.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #14
    den link zu den Bildern ?
    Steht oben ja mei server hatte auch Runtime error

    ne quatsch strom war weg ist wieder ohne line der server

    MfG Notze


    Ps: ich inst. heute abend nochma win neu ma sehen was danach für fehler auftritt

  5. #15
    Ich glaube, es gibt nen Log-File im WWII-Ordner. Da die Anwendung noch halbwegs sauber beendet (keine Schutzverletzung), könnte da was drin stehen. Ansonsten mal ins Windows-Event-Log schauen.

  6. #16
    Danke Svenson für die Hilfe bin gerade dabei Win. neu zu inst. wenn es dan noch nicht weg ist ........ werde ich nochma auf deinen tip zurück greifen.
    Ansonnsten trete ich weiter rein :!:


    MfG Notze

    bin gleich fertig mit inst. aber muß erst ma was zum verdauen trinken gehen es hat jemand Burtseltag aber erst 0°° 8)
    aber antesten werde ich es noch schnell

  7. #17
    notze mach ma den memtest
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    wartet mal ab mit grossen umrüstaktionen, so wie es scheint ist es doch ein generelles problem seit dem letzten patch. zumindest melden sich jetzt extrem viele welche das gleiche Problem haben.

  9. #19
    Jo, wenn ihr mich fragt, dann sind das zur Zeit serverseitige Probleme. Ich behaupte, der Server schießt die Clients mit irgendwelchen korrupten Datenpaketen ab.

    Ich hatte gestern 3 CTDs innerhalb von wenigen Minuten. Mein letzter CTD lag da schon Wochen zurück. Ich würde also die Systemkonfig nicht für die Abstürze verantwortlich machen.

  10. #20
    Phu ich dachte schon es liegt an mir

    nagut wenn ich nicht der einzige bin der solche maggen bei dem spiel hat dan gehts ja.

    Aber ich hab kein bock immer rauszufliegen, vor wut alle hier befindlichen menschen als Tiere zu bezeichen das macht doch kein spaß.

    So nagut ich habe trotzdem Win. neu instal.

    was nun wenn ich trotzdem noch die Probleme weiterhin habe ?
    Geld zurück

    MfG Notze

    Ps: wünsch euch allen ein CTD freies spielen & runtime error reiche tage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •