Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Service :!:

    Also wie ich gestern abend festgestelt habe ist der fehler wo behoben.
    Was ich zwar nicht verstehe ist das es der speicher sein soll.
    Aus dem einfachen grund es lief erst und mit einma nicht mehr was es auch immer ist.
    Habe auch bestimmt 3 test´s (memtest,....) gemacht keiner von denen hat mir auch nur einen fehler gebracht. Ich denk ma das liegt am bord das es nicht den pc400 mag oder was auch immer. Habe gestern abend eine ganze weile gespielt und hatte nicht ma einen CTD was ich ja garnicht verstanden habe. Kann auch sein weil ich Win. neu inst. habe. Was mir auch aufgefallen ist da ich jetzt wieder mit (nur) 512mb spiele habe ich weder lags noch irgend welche fps probleme habe jetzt fps beim fliegen was ich gestern gesehen habe so um die 30-60 , und als inf auch super selbst wenn ich in eine stadt komme wo viel betrieb ist geht es wie sau. Was natürlich ich mir nur erklären kann das es durch das win neu ins. oder Game neu inst. gekommen sein kann. Was anderes hatte ich auch nicht vorher hatte nur speicher erweitert was auch die erste zeit gegangen ist, aber nun nicht mehr. Nagut muß ich mich erst ma so damit abfinden will erst ma noch nicht so laut schreien das es geht

    Noch was zum speicher ich habe jetzt drine:
    1 riegel pc333er (infineon)
    dazu hab ich dan noch die 2 riegel geholt pc400 (infineon) wo mir gesagt wurde das geht, dazu muß ich sagen ich kaufe über Firma ein bei der Fa.Lintec Pc hersteller. Ich muß ma das Bordbuch rauskramen und schauen was er nun für speicher mag.

    MfG Notze

  2. #22
    vielleicht lags ja doch an dem serverupdate und nicht an deinem Rechner ???

  3. #23
    also bei den pc400 speicher sollte man drauf achten das es twinpacks sind,wenn man 2 holt.die sind dann wohl zusammen getestet worden oder so.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #24
    Zitat Zitat von jentzsch
    vielleicht lags ja doch an dem serverupdate und nicht an deinem Rechner ???
    kann nicht sein weil es nach dem Update auch noch so weiter gegangen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •