Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181

    In the Army now.

    Naja, ein paar habens schon gewust. Ich habe micht heute in der U.S. Armee fuer 4 Jahre verpflichted. Ich gehe am 12 Januar, das ganze dauert ca. 16 bis 19 wochen. Ich werden dann hoffentlich ein Cavlry Scout sein. Das heist ich werde aufklaerung machen, Feind Positionened ausfinding machen, und dann weiter melden. Das heisst ich werde wohl viel hinter Feindlichen linien arbeiten, und ab und zu auch Ziele selber vernichten.

    Die Ausbilding hat so zimliche alle waffen der Army mit sich, dazy gehoren das M3 Bradley Fighting Vehicle (25mm Hauptkanone) das HMVEE, tarnung und Sprengstoff. Dann natuerlich die M16, MG's, .50 Kaliber usw.

    Ist natuerlich klar das ich die nachsten paar monate nicht online sein werde, wenn ich dann mit der Ausbilding fertig bin, und nen feste bleibe habe werde ich auch wieder da sein.

    Ich moechte mich an dieser Stelle fuer die Freundschaften, und dan ganzen spass denn ich in der 7.ID hatte bedanken. Werde bevor ich gehe schon noch ein paar mal im Spiel sein, auf an die, die ich bis dahin nicht mehe treffer. Viel glueck fuer die zukunft, haltet die Ohren steiff und macht die Franzen ordetlich platt bis ich wieder da bin.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    wir werden dir ein paar überlassen ;-)

    und treib es net zu wild da

  3. #3
    na valtyr dann pass schön auf dich auf.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Werds versuchen. Aber wir wissen ja wie begabt ich als sapper bin... -g-

  5. #5
    lore
    Gast
    sach bescheid wann du ingame bist, alter halunke

  6. #6
    jo viel spass dabei. und hals und beinbruch.
    hoffentlich gehts ja nicht gleich ab in den irak.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Alter pass auf Dich auf und alles Gute....wenn Du mal in Germany bist meld Dich...Und bring mir bloss mein M16 mit 8) !S!

  8. #8
    Viel GLück

  9. #9
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    S!valtyr und bloss keine Befehle von Vorgesetzten blind ausführen...... mach ich auch nie :-)

  10. #10
    Musste denn den ganzen Scheiss wie Grundausbildung etc. machen oder steigst du gleich in die Spezialausbildung ein.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe für dich, daß dort wo du hinkommst die Verpflegung wenigstens gut ist beim Bund warse nämlich unter aller Sau.
    Kannst du eigentlich die deutsche Staatsangehörigkeit behalten oder musst du Ami werden. Mir schwebt da nämlich im Hinterkopf herum, daß man sich als Deutscher strafbar macht, wenn man in den Dienst von ausländischen Streitkräften tritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •