Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Muss 9 wochen Grundausbildiung machen.

    Und ich kann 8 Jahre in der Army sein ohne das ich amerikanischer staatsbuerger bin. Haber aber im momment nur vor 4 Jahre zu bleiben. Dannach kriege ich 37.000 dollar um hier auf eine schule zu gehen.

    Und Irak, naja, kommt drauf an in welche Enheit ich nach der Ausbilding kommen. Wenn die schon im Irak stationiert sind, dann kommt es drauf an wie lange die schon da sind.

    Und Sniper, M16 ist bloed, ich bring dir nen Voll-Auto Granatanewerfer mit -g-

  2. #12
    Hau rein! :snipersmile:

  3. #13
    Wie, man arbeitet für den Klassenfeind?
    Ach verstehe subversive Aktionen und so.

  4. #14
    Kannste einen Erfahrungsbericht schreiben wie die Grundausbildung so war würde mich wirklich mal interessieren wie das so abgeht.
    Wenns dir nicht zu viel Arbeit macht.

  5. #15
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Ich werds versuchen. Werde mal ein paar blatt papier und nen bleistift mitnehmen.

  6. #16
    Nochmal ich, das war ja mal ein Alptraum von mir. Ein zweites Mal Grundausbildung, brrrrrr.

  7. #17
    Wie kann man denn als Deutscher bei der ARMY anfangen?

    (Das wuerd mic hja auch interessieren...)

  8. #18
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Meine Frau ist Amerikaner, ich habe eine Greencard und kann so im land bleiben. So bald du eine Greencard hast kannst du hier ins Militaer. Allerdings habe ich ein paar limits. Ich kann keine Geheimhaltungs Stuffe haben bis ich Staatsbuerger bin, und ich kann max. 8 Jahre im dienst sein ohne Staatsbuerger zu werden.

  9. #19
    Mal ne ernste Frage: Wieso hast du dich entschlossen, freiwillig bei einer Armee ein zu treten, die momentan im Krieg steht?

    Bitte verstehe mich hier nicht falsch. Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass jemand sich freiwillig in so eine Situation wie den, der im Irak herscht, begibt. Ich kenne diese Situation selber und weiss daher, wovon ich rede. Ich hatte damals leider keine Wahl. Counter-insurgency (Jagen von Terroristen, Freischerlern, Aufstaendigen, u.s.w in aufgebauten Gegenden) ist eine der beschissensten Aufgaben, die ein Soldat haben kann. Du bist uebrigens nicht der erste, de ich frage. Der Mann einer Bekannten von uns ist Major in der US Armee und wird in einer Woche nach Bagdad versetzt. Auch freiwillig. Seine Antwort war, dass es gut fuer die Karierre ist.

    Nun ja, vielleicht ist meine Einstellung auch ein bischen eingefaerbt durch meine Erlebnisse auf diesem Gebiet.

    Ich wuensche dir auf jedem Fall viel Glueck und hoffe, dass dir das Schlimmste erspart bleibt. !S

    Soltor
    Private First Class (aD)
    HQ-Coy
    6th Infantry Battalion
    SADF

  10. #20
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Ich bin jetzt uber ein Jahr lang in den Staaten. Ich finde hier keine Arbeit, und ich hab eine Familie die versorgt sein will. In der Army kriege ich geld, kranken versicherung usw.

    Das ist der grund Warum mich verpfilchtet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •