Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    lore
    Gast
    gibs zu, du vermisst die "warme" stube

  2. #32
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    joar, printf, irgendwie kenn ich das, kommt mir sehr bekannt vor...mein battalion fehlt mir auch...hab aber noch sehr guten Kontakt zu "alten" Kameraden...

  3. #33
    @lore: nee genau andersherum

    @stuermer: ja, du verstehst mich

  4. #34
    printf, wo hast du gediehnt? Wuerde mich auch interessieren wohe du das mit der SADF weisst.

    regards
    Soltor

  5. #35
    Nun also ich habe ganz normal in der Bundeswehr gedient, war also noch nicht im Einsatz. Und da ich aber mit Herz und Seele dabei war, interessierte mich natuerlich alles was in irgendeiner Richtung mit dem Job zu tun hatte und da habe ich auch ueber die SADF erfahren und mich eingelesen.

  6. #36
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    So, Morgen geht es los. Hab gerade noch gesehen das die in Fort Knox, Kentucky ein Panzer Museum mit WKII Panzern haben. Villeicht kann ich ja mal nach der ausbilding ein paar bilder machen.

    Auf jeden fall wuenschen ich jedem hier noch viel spass, man sieht sich in ca. 16 bis 18 wochen.

    !S

    http://www.generalpatton.org/qtvr/qtvr.html

  7. #37
    na dann viel "spass" :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #38
    äähhhhhh

    @ Soltor

    Das soll der beste Grund sein, von dem du je gehört hast???

    Aber ich hatte nicht mehr viele moeglichkeiten hier gerade "normale" Arbeit zu finden
    und das wo dieser satz vorweg kam...

    Besonders in einem Konflikt von dem ich glaube das er nur durch die Machtgeilheit von ein paar wenigen Menschen getriebend wird

    dann muss ich mich doch etwas wundern.

    Naja....jedem seine meinung.....aber was solls


    Alles gute Valtyr.....pass auf dich auf

  9. #39
    Rubrath... ist wensentlich besser als andere Gruende wie .. "Ich wil die Welt sicherer machen"... "ich glaube an ihr Ziel"... oder andere politische Reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •