Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rapport!

  1. #1

    Rapport!

    Jooa, war grad auf Googlesuche ob das neue Pride of Nations was taugt. Und stolper über so ne 7.ID-Seite^^.
    Da lese ich dann so hässliche Namen wie meinen Ex-Lieblingsoberbefehlshaber, Ex-LieblingsJungspunt (Lore), Ex-LieblingsKampfgefährten (z.b. Rubrath, londo, Sniper09 etc etc .. ).
    Lese inhaltlich sehr wertvolle, genau meinen Geschmack treffende, Spieletests und Diskussionen. Noch komplementiert von sehr hübschen AARs .
    Da dacht ich mir (freuend) --> ich sag mal Hallo.

    In diesem Sinne ... Schön Euch alte Hasen auch mal wieder zu sehen/schreiben.

    Ahh .. ich vergass: In den letzten 5 Jahren hab ich 50 Kilo zugelegt, 30% meines Haupthaares verloren und beim morgendlichen Raucherhustenanfall hab ich schon mehrmals Nahtodeserfahrungen gemacht.
    Der IQ ist "flüchtig" geworden und nachts muss ich schon 2-3 mal "für kleine Buben gehen".
    Wie gehts euch denn so^^?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hetman

    Sieht man mal. Hin und wieder ist mein geschreibsel doch zu was gut Hast dich aber echt rar gemacht altes Haus. Selbst meine Feldjäger konnten dich nicht finden (und deine Tel-Nr hatte ich auch verlegt).
    Geändert von Vasquez (09.06.2011 um 23:11 Uhr)

  3. #3
    Ein Hetman....es lebt!!!!!!

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Tach Hetman,schön dich hier zu sehen.
    Hier treiben sich die meisten der alten WWII-Gefährten rum........Ist so ne Art Sanatorium der alten Garde

  5. #5
    Moin Hetman
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Servus Hetman

  7. #7
    lore
    Gast
    Hetman du dickes Tier!
    Schönen Gruß du Hund!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •