Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    watn mit sirsts und notker?

    wurden gesehen ohne squadfarbe!??
    warum?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    KA

  3. #3
    sirsts hatte mir gesagt das auris,notker und sirsts ein eigenes squad aufgemacht haben.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Hätte man auch mal mitteilen können hier im Forum, na egal waren eh kaum online. Werde den Jungs mal irgendwann demnächst den Zugang zu den internen Foren entziehen.

  5. #5
    werde derzeit verstärkt allie spielen (wie notker und sirsts auch) und finde es deshalb schon ok wenn wir derzeit aus der aktuellen squad ausgetreten sind. das ganze hat sich recht kurzfristig ergeben, so dass ich (wir) eigentlich noch garnicht dazu gekommen sind euch davon mitteilung zu geben. also, don´t panic. falls euch dies von unserer seite aus nicht akzeptabel für dieses forum erscheint sagt bescheid

    @ schakal - k.a. was du mit "kaum online" meinst. komm doch einfach mal morgens zwischen 8:00 und 10:00 und von 13:00 bis 14:00 unter der woche online und du wirst uns bestimmt finden. da sind wir jedenfalls die meiste zeit alleine im felde und beschweren uns auch nicht:-)

    ach mist, eigentlich bin ich einfach schon zu alt für diese scheise *pickel ausdrück*

  6. #6
    Zwischen 8-10 Uhr in der Woche :shock:, mensch da schlaf ich doch noch 8).
    Aber wenn ihr zu der Uhrzeit spielt dann werdet ihr viel Spass haben auf Allie Seite, typische BC Zeit.
    Viel Spass beim überrannt werden .

    Ich wußte auch nur das was Bersi mir aus seinem kurzen Gespräch mit SirSts sagen konnte. Sah alles ein wenig nach Nacht&Nebel Aktion aus hätte euch unter der Woche aber nochmal angeschrieben zu dem Thema, da der Zugang zum GHC TS eigentlich auch gesperrt werden müsste, jedenfalls nach den Richtlinien.

  7. #7
    Hallo zusammen,

    wie oben schon erwähnt war das letztendlich doch schnell geschehen, aber sicher auch richtig so, gerade weil wir doch mal immer Seiten wechseln wollen, sonst komm ich ja gar nicht mehr dazu alles auszuprobieren . Weiss ja schon gar nicht mehr ob man überhaupt fliegen kann! Und Multicrew find ich einfach fast am spassigsten am meisten sogar wenn Synchronisationsfehler auftreten , da bekommt das Wort Schicksal ne neue Bedeutung!
    Ich bin ja doch nicht zu oft im Moment ingame, aber wenn, möcht ich dann das machen was gerade mich antreibt, und hier hammer ja eine richtige Axensquad, ist also dann doch gescheiter sich abzumelden, will ja nicht dann als Franzspion an die Wand gestellt werden.
    Und gut, Auris ist wirklich ein richtiger 'bei Tageslicht'-spieler, wie er schreibt, stimmt schon.

    @Schakal, nacht und nebel aktion ists irgendwie schon allerdings der Nebel hat gefehlt . Aber ich glaub dunkel wars als wir uns kurzgeschalten haben für den Wechsel.
    Aber mein Gott, ist ein Spiel da braucht man ja ausser monatlicher Gebühr und dessen dann sofortiger Freischaltung keine große Genehmigungen ob man spielt oder nur die map anschaut, etc...

    Aber so ists schon am fairsten.

    Schön wärs trotzdem, wenn man das Forum noch nutzen könnte, weil gerade Auris am sapperguide gerne weiterwerkelt und auch wenn wir mal ally spielen das für 'die' wahrscheinlich nicht machen möchte.

  8. #8
    jupp, sapperguide gibts von mir nur für die axis!

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Dann mal viel Spass euch auf der Allie Seite....Klar könnt ihr das Forum weiterhin mitbenutzen.
    Wenn Ihr mal wieder auf der Axenseite zoggt schaut doch einfach mal wieder bei uns auf den Kanälen vorbei.
    Bis dahin viel Erfolg und man sieht sich bestimmt mal wieder....S!

  10. #10
    Ok, dann würd ich sagen lassen wir erstmal fast alles beim alten in Sachen Forum und TS etc.. Den Zugang zu einigen Foren wie Armee und OP Forum sollten wir allerdings einschränken damits nicht zu irgendwelchen Missverständnisen kommt. Man braucht sich ja nur vorzustellen, daß einer von euch durch Zufall da steht wo wir als Paras herunterspringen und schon gibts ne Diskussion.
    Da ich denke, daß ihr ja mal irgendwann vorhabt zurück auf Axenseite zu wechseln lassen wir das mit dem GHC TS mal so wies ist weil die Anmeldung ja immer ewig dauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •