Die Kampagne ab 1943 gegen die Alliierten war grosse Unterhaltung. Leider recht kurz (Der Weg war Sizilien, Overlord, Ardennen und dann Endschlacht) wobei ich den Fehler machte bei Sizilien (bzw Italien) auf Decisive Victory zu gehen was mich gut Prestige und paar Einheiten kostete. Empfehle eher Sizilien zu räumen und dann noch das Gustav Linien Szenario mitzunehmen dann hat man es sicher bei Overlord auch leichter.

D-Day war dann auch heftig. Hatte zwischendrin die Schlacht neu gestartet da mir die Verteidigung der Küste nicht möglich war. Die alliierten Schiffe blasen alles kurz und klein und selbst gute Schiffskiller wie die Ju-88 leben bei der alliierten Lufthoheit nicht lange.

Hatte beim zweiten Versuch dann auch erst alle Bomber "verkauft" und das frei gewordene Prestige anderweitig verwendet. Und dann gleich recht weit im Hinterland meine HKL aufgebaut. Konnte die alliierten zwar nicht wieder ins Meer werfen aber egal. Ardennen war nicht ganz so schlimm aber die Endschlacht lol. Da hat man das ganze Deutsche Reich zu verteidigen vom Rhein bis zur Oder gegen die Russen. Episches Gemetzel mit ganzen Heeresgruppen die in den Abgrund getrieben und vernichtet wurden =) Dennoch hats für einen Waffenstillstand gereicht. Berlin blieb deutsch

heute kam auch die Box an. Schicke Sache. Insbesondere mit den dicken Schriftzug "Wehrmacht" vorne druff =)