Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Panzer Corps

  1. #21
    Jupp am Ende ist man eher froh das man die Kerntruppe nach seinen Vorstellungen aufrüsten/ausbauen kann. Und das maximal mögliche Einheitenlimit erreicht man eh nur noch selten. Aber bei diesen Einsätzen wo man glaub 12 und 18 Einheiten (glaub Griechenland und Kiew?) einsetzen kann sind die Elitetruppen Gold wert.
    Sag mal benutzt du eigentlich noch Aufklärer? Irgendwie bräuchten die wie U-boote ne "Evade-Funktion". Wenn Sie das machen was sie machen sollen -- also aufklären, kriegen Sie regelmässig derbst auf die Fresse. Mit ner Evadefunktion wär das schon ne coole Sache, meinetwegen auf Kosten der Kampfkraft.

    Und ich wiederhole nochmal .. hab gestern erst die 3 Usa-Einsätze gezockt ... 76erSherman sind soooo derartig übertrieben!!!^^

  2. #22
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Schaut mal auf die Startseite von Slitherine. Da steht derzeit 7idGaming gleich auf der Startseite im Logo von Panzercorps drin

  3. #23
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Also die letzten Schlachten der Ostfrontkampagne sind wirklich etwas "lieblos" hinsichtlich Truppenaufstellungen der Russen. Ab 1944 verfügt der Russe wirklich nur über Horden von JS Panzern oder SU-100 etc Brocken. Man wollte es wohl besonders schwer machen. Ist ja auch gut so, aber da hätte man lieber die dreifache Menge an T-34/85 nehmen sollen. Diese waren immer noch die Hauptkampfpanzer der Russen und es wäre realistisch. Aber die T-34 haben die ab 1944 gleich ganz weggelassen.

    Deswegen braucht man mit PzKpfw IV garnicht mehr antreten obwohl diese noch die Hälfte aller deutschen Panzer gestellt haben. Das selbe gilt bei den Selbstfahrlafetten. Sturmgeschütze sind auch ab 1944 sinnlos. Nur Jagdpanther/Jagdtiger. Etwas eintönig.

    Alles in allem ist PzC dennoch das beste Strategiespiel dieses Jahres finde ich.

  4. #24
    Jaa, ohne Königstiger und meine Lieblinge "Elefanten" sieht man schlecht aus ab 44. Bei den Westallierten isses aber auch nicht viel besser. Shermans (kurzrohr) sind absolut übertrieben und diese Churchilldinger kriegst mit 75mm Kaliber auch nicht klein.

  5. #25
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Bem zweiten Anlauf hat den Bagration (nach Kursk) geklappt. Vorher (mit schönen PZIV, StuGs und Panthern) wars ein Massaker.
    Ei ei, hab Bagration mit Balaton verwechselt^^. Genauso heftig aber macht viel mehr Spass.

  6. #26
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Beizeiten werde ich mich mal mit dem Editor etc. beschäftigen und ne schöne Kampagne machen denke ich. Hatte bei PG IIID auch einiges gebastelt. Allerdings nur für den Eigenbedarf damals.

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jemand Lust auf ne Runde PzCorps PBEM?

  8. #28
    Wenn ihr noch ein paar Addons oder Mods zu Panzer Corps sucht ich habe da vor ein paar Tagen was geniales gefunden.

    Panzer Corps: Afrika Korps von DMP
    Panzer Corps: Winterkrieg von DMP
    Panzer Corps: Ostfront von DMP
    schaut dort rein : http://designmodproject.de/

    Ich finde es toll das man nicht für alles Geld zahlen muss.

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Walter,

    Danke für dein Post. Ich persönlich kenne die DMP Mods, die sind wirklich gut!

  10. #30

    Panzer Corps von DMP - Pacific War

    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Servus Walter,

    Danke für dein Post. Ich persönlich kenne die DMP Mods, die sind wirklich gut!
    und sie Planen derzeit den Mod der Mod´s.
    Die Ankündigung steht schon auf der Startseite.
    Panzer Corps von DMP - Pacific War und ich muss sagen mir kribbelt es bei dem Gedanken . Ich hoffe sie brauchen nicht mehr so lange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •