Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    den Befehl habe ich mir notiert :-)
    ist eh notwendig seit dem ich wieder spiele die Squads fehlen extrem.
    Du fährst/läufst los hast schon ein Auge drauf wo noch freundliche Einheiten stehen, die werden dir schon helfen! "Pustekuchen" jeder stirbt für sich allein die Inf interresiert sich ein Scheiss für die Panzer und umgekehrt.
    Wir nehmen eine Stadt ein, naja fast, ich nehme mal Tongeren gestern war es glaube ich. Alle spawnen wie wild keine Sau guckt ins CP? Ich geh rein da liegen die Allie Säcke und machen Party? Das ist alles extrem frustrierend keine Ahnung wie es auf Allie Seite aussieht mit Squads aber ich habe so den leisen Verdacht besser? oder da stimmt halt das Teamplay? Auf jeden Fall könnte man mit nem Squad schon was reissen so doll sind die Allies nicht.
    im Moment alles sehr frustrierend und nicht weil wir verlieren dafür ist es halt ein Spiel.

    Also im Moment sehr nervig dass ganze Spiel.



    upss harte Sitten und Gebräuche da :-) http://www.battlegroundeurope.de/for...ead.php?t=5237

    ich habe auf dem Trainingsserver mit einer Allie Pak auf einen deutschen Panzer geschossen :-O eigentlich nur zum Test aber? :-)
    Geändert von Andrew01 (19.06.2011 um 17:16 Uhr)
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •