Zitat Zitat von Andrew01 Beitrag anzeigen
Das ist alles extrem frustrierend keine Ahnung wie es auf Allie Seite aussieht mit Squads aber ich habe so den leisen Verdacht besser? oder da stimmt halt das Teamplay? Auf jeden Fall könnte man mit nem Squad schon was reissen so doll sind die Allies nicht.
Weder noch . Teamspiel ist ein Fremdwort für die Alibanen und Squads haben die nie gehabt . Also ich meine vernünftige Squads mit so 30 + ativen Spielern .
Die Erklärung ist einfach das :




Es ist vom Freitag Nachmittag zu Samstag Nacht (Rot Axis , Blau Alibanen) . Z.B kannst du bemerken dass gestern Nachmittag 60 Axis gegen 100 Alibanen standen . Das ist fast ein 70 % overpop . Unter solchen Bedingungen finde ich es erstaunlich dass die 60 Axis Leute ës überhaupt ertragen können (von Spass ganz abgesehen) .

Aber sonst hast du Recht . Ich glaube dass seit etwa Anfang Januar all grösseren Axis Squads ausgestorben sind . Für die für lange Jahren grösste Axis Squad , die KGW , ist es ganz klar - noch Mitte 2010 hatten wir regelmässig um die 60 Spieler on line . Anfang 2011 fiel es zu 15 .
250 Hispana , REI und Lagus , auch ehemalige grosse Euro Squads haben vielleicht 5 wenn das .
Die Leute hatten eigentlich schon relativ lange kein Spass und die 1.3 hat den Gnadestoss gegeben - innerhalb von 2-3 Monaten hat die KGW 3/4 der Miglieder verloren .
Bei anderen muss es ähnlich passiert sein .