Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: FRAGE: SQUAT

  1. #11
    Stabsfeldwebel Avatar von Uedel
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Hausen, BY, Germany
    Beiträge
    91
    jenne, siehste wie lange bin ich bei euch? Und keiner hat mir was gesagt

    Eben das gehört zum bsp ganz wichtig bei neuen members dazu, Wir sollten vielleicht so ein Willkommenspacket zussammenstelen wo die wichtigsten Infos drin sind:

    - Der Kodex
    - Unsere Einsatzziele
    - Who is Who
    - Was sollte ich hier im Forum Regelmäßig lesen
    - Group E-Mail
    - TS einsatz Server / Anmeldung
    - Wer kann was? Wer kann mir was beibringen

    etc etc

    Alles zussammen in eine Begrüßungsmail, und voila ich merke hier bin ich richtig, hier bin ich was wert......... :wink:

  2. #12
    genau deshalb haben wir als nächstes die überarbeitung unserer HP im auge uedel, weil einfach viele Infos einfach zu alt und nich mehr relevant sind und wichtige INFOs einfach untergehen.

  3. #13
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Lemiers Niederlande
    Beiträge
    58
    ich kann mich loewes post voll und ganz anschließen. Wer nicht mit uns spielt auf Dauer sollte nicht ermahnt oder verwarnt werden im chat sondern angesprochen. Letztendlich sollte man die Leute, die selten im squad spielen auch ansprechen und gegebenenfalls auch entfernen. Aber Motivieren geht immer vor und zuviel muss muss garnicht sein, dann wher im Sinne von Kodex, erklären, einbinden. Alles andere haben wir auch gar nicht nötig. Die oberen können sich im einzelfalll absprechen und Kontakt zu schwarzen Schafen aufnehmen. Wenn teamplay nicht mehr freiwillig ist, kann mans auch lassen, ich finde aber auch wer was alleine machen will und angesprochen wird sollte es auch sagen. Ich persönlich bin ja selten im Spiel, 2 Kinder, viel Arbeit, tolle Frau etc., aber wenn spiele ich immer im squad und versuche euch was durcheinanderzubringen (bin ja eigentlich allie )

    Alll dies gehört natürlich formuliert auf ne homepage, so wie von jentzsch angedacht und von loewe für mein Empfinden inhaltlich und formal auf einen guten Weg gebracht.
    oldspunk
    ((4.PD) XXVII.Korps-6.Armee-Channel 66
    7.Infanterie Division

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •