Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: B

  1. #21
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Sniper09
    Joker das Du nen mieser Alliezogger bist wissen wir eh scho lang :twisted:
    Dafür kannst auf der Wiesn einen ausgeben 8) :drinking:
    Also bittschön, ich bin net wie Gurke unter den top 25, ich mach immer die Augen zu wenn ich auf axis schiesse :silly:

  2. #22
    Haha, hab auch ganz paar Kills, da erinnere ich mich gar nicht auf das geschossen zu haben.
    Oder was anderes, urde entdeckt, also schnell raus aus dem Gebüsch, kam schon eine Granate geflogen. kurz darauf Schritte, einfach mal so in den Busch gehalten und dann fiel mir ein toter Sapper entgegen.

  3. #23
    pah LMGs was ungefährlicheres gibts gar nicht. Machen nen Heidenlärm, so daß man schnell raus hat wo die liegen und treffen grundsätzlich nichts.
    Bin diese Map nur 13 mal von LMGs erledigt worden als Inf. Mit Rifle und Grenadier hab ich nen K/D von 4.0 gegen die, nur gegen die ATR ists noch höher. Dauert mir einfach zu lange das Ding aufzubauen, da nehm ich lieber nen Grenadier zur Bekämpfung von großen Feindmassen. Da kann man schön aus der Deckung heraus ein paar Granaten in die feindlichen Reihen krachen lassen.

  4. #24
    Mit dem treffen stimmt schin, vorallendingen weiter weg ist so eine Sache. Mit den Allieteilen ging es noch, da bekomme ich auch Einzelfeuer hin.

    Von Grenadieren wurde ich einmal aus der Deckung ausgeschalten, meine meisten Tode waren beim Stellungswechsel.
    Die meisten verwenden das auch falsch, zeigt ja auch die Statistik. Ein paar Tage gespielt und gleich auf Rang 25 eingestiegen.

    MG ist im Prinzip die Camperwaffe schlechthin, braucht auch nicht viel Fähigkeiten das zu bedienen.
    Also nochmal der Trick, am besten Buschreihen oder Waldstücke suchen, weil da viel grün steht. Sind öfters welche an mir vorbeigerannt, weil sie mich wegen den Sträuchern nicht sahen.
    Im Angriff gehen aber auch die Erhebungen im Gelände, hat da ja selten wen im Rücken.
    Dann krabbelt man die Steigung rauf, aber nicht so weit, das man drüberschaun kann. Schaut dann nach oben, etwa soviel das das Laufende am Hügelrand ist. Baut dann auf und siehe da, man kann noch recht weit nach unten schwenken, und so über den Hügel sehen und schiessen, auch Fernglas kann man im aufgebauten Zustand nutzen.
    Für die anderen liegt ihr aber immer noch hinter dem Hügel, ist schwer einen da wegzubekommen, HE wirkt nicht immer, vorallen nicht wenn sie vor euch einschlägt.
    Gleiche Prinzip geht auch mit den ATRs.
    Die meisten kriechen eben bis oben zum Hügel oder legen sich in gut einsehbare Bereiche, Kirchtürme (obwohl nach einer Richtung raus ist man schon gut geschützt) usw. Sind dann wegen der Unbeweglichkeit schnelles Opfer von den Gewehrschützen.

    Mal die Abschüsse des Feldzuges

    LMG (DE) Rifleman (UK) 2 0 2.00
    LMG (DE) SMG (UK) 1 0 1.00
    LMG (DE) Rifleman (FR) 9 1 9.00
    LMG (DE) SMG (FR) 5 0 5.00
    LMG (DE) Sapper (FR) 1 2 0.50
    LMG (DE) LMG (FR) 3 0 3.00
    LMG (DE) Grenadier (FR) 3 0 3.00
    LMG (DE) Laffly S20 (FR) 1 0 1.00
    LMG (DE) Stuart (FR) 0 1 0.00
    LMG (DE) Sherman (FR) 0 1 0.00
    LMG (DE) Fairmile (FR) 3 0 3.00

    LMG (FR) Rifleman (DE) 66 7 9.43
    LMG (FR) SMG (DE) 19 1 19.00
    LMG (FR) Sapper (DE) 17 4 4.25
    LMG (FR) LMG (DE) 11 4 2.75
    LMG (FR) Grenadier (DE) 10 2 5.00
    LMG (FR) Commander (DE) 2 0 2.00
    LMG (FR) ATR (DE) 2 0 2.00
    LMG (FR) Paratrooper (DE) 3 0 3.00
    LMG (FR) Opel (DE) 5 0 5.00
    LMG (FR) Pak 38 (DE) 2 1 2.00
    LMG (FR) Flak 30 (DE) 1 0 1.00
    LMG (FR) SdKfz 232 (DE) 0 1 0.00
    LMG (FR) Pz IVg (DE) 1 2 0.50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •