Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sammeln M

  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    Sammeln Männer *gg*

    Also ihr Münchner und in Umgebung Wohnenden.....Am 17.9 erwarte ich Vollzähligkeit im Bierzelt zur Wiesn Eröffnung...hab die Junkers gerade gebucht 8) :drinking: :drinking: :capito:

  2. #2
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Halleluja, sniper hast 2 mass bier gut bei mir :drinking:

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    die einzigen die kommen sind eh nur schnurrbart und ich .. mit 10 prozentiger chance vielleicht noch mit etwas glück und gutem wetter samt gottes hilfe pvjoker *G*

    die anderen sind für so etwas ja nie zu gebrauchen :twisted:

  4. #4
    Ach leider bin ich zu neu und unbekant hier , und eh nur jungspunt zu den meisten glaub ich :roll:

  5. #5
    Hast du ne Ahnung Vasi .. Mann oh mann .. in den 5 Jahren, in denen ich in Muenich gewohnt habe, hab ich keine Wiesn verpasst Mann!

    Ich brauche nur ne Unterkunft fuers WE und dann kann ich kommen .. moeglicherweise kann ich sogar bei Kumpels wohnen .. ma sehn...

  6. #6
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Bin ebenfalls nicht abgeneigt, weiß nur noch nicht, ob's terminlich passt. Falls es passt, könnt Ihr Euch aber schonmal auf den langweiligen Nichtraucher, Bierablehner und Stimmungskiller Brutus freuen

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von printf
    Hast du ne Ahnung Vasi .. Mann oh mann .. in den 5 Jahren, in denen ich in Muenich gewohnt habe, hab ich keine Wiesn verpasst Mann!

    Ich brauche nur ne Unterkunft fuers WE und dann kann ich kommen .. moeglicherweise kann ich sogar bei Kumpels wohnen .. ma sehn...
    ich lasse mich wie immer überaschen.. das ende ist aber immer das selbe. vasi organisiert nen tisch in einer box und keiner ausm squad is da*... hatten wir schon 2 mal.

    ausser ebem schnurbt, sniper und hin%wieda joker.. eben dieselben wie bei den sonstigen biergartentreffen auch.. tolle münchner ham wir (mittlerweile) im squad.. :twisted: :twisted: früher war alles besser :roll:

  8. #8
    lore
    Gast
    ha sehr witzig herr kommandant, wie soll ich da denn runterkomme ?!

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zwecks Übernachtungsmöglichkeit:

    Meine Couch ist bereits reserviert für Herr und Frau Sniper. In meinem Bett wäre aber noch Platz :shock: :shock: ---> für Eure Ehegattinnen wäre demnach ne Unterkunft gefunden ..

    Ansnonsten lässt sich schon ne Ecke finden (für Rucksackschläfer).

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Lorenzen
    ha sehr witzig herr kommandant, wie soll ich da denn runterkomme ?!
    1. bist kein Münchner.. deswegen fällt die Schelte auch nicht auf Dich.

    2. ansonsten checke mal ob nicht Gexx fliegt zwischen Hamburg & Munich. Kostet mit denen nur ca. 160,- öre schätze ich mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •