Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    NEW NEWS nettes abzeichen von den rats

    und ich bekomme doch eins nur halt ohne die 1 drin so ein sch... wegen lächerlichen paar monaten.

    PLAYER RECOGNITION PROGRAM ANNOUNCED
    *Please note- the conditions of this program have been changed from those originally posted. Please read carefully.

    We are pleased to announce the addition of a player recognition feature slated for addition to the game in an upcoming release. As our way of saying "thanks" to players who have supported the game over the past 3+ years we are adding a new in-game personal decal to player avatars.

    ************************************************** *********
    YEAR 1 BLITZKRIEG THEATER PARTICIPATION DECAL


    Windows Client Users:
    Subscription created prior to June 30th, 2002
    Uninterrupted subscription (not inactive for more than 30 days)

    Mac OS Client Users*:
    Subscription created prior to December 30th, 2003
    Uninterrupted subscription (not inactive for more than 30 days)
    *includes Mac Retail Box players and Mac Beta Testers

    NOTE- Decal will be displayed as long as subscription does not go inactive for more than 30 days.

    ************************************************** *********

    BLITZKRIEG THEATER PARTICIPATION DECAL


    This decal is awarded to any player (Windows or Mac OS) who has been or will be subscribed for 6 or more months. Your subscription must have been created before May 1, 2005.

    NOTE- Decal will be displayed as long as subscription does not go inactive for more than 30 days.
    ************************************************** *********


    With the upcoming retail releases of 'Beyond Blitzkrieg' and 'North Africa', we expect an influx of new players. We want to recognize the support our player community has shown by letting all players see who was an 'original' player in-game.

    These decals are a new feature being added to in-game avatars. It will apply to all infantry and vehicles with the exception of AA and AT guns. The placement of the decal will be standardized for vehicle sets. See the examples below...





    click thumbnails for larger image



    Watch Gophur's Production Notes for updates on which game patch will include the decals. It is our intent to have them in-game in time for the 'Beyond Blitzkrieg' release or sooner.


    Thanks and salute from The Rats!
    haben wir wen der so ein B1 dings bekommt?

    jo londo ich weiss du bekommst eins, musstest es mir ja gestern noch unter die Nase reiben.

    ps: hoffentlich gibts bald das Squatemblem.

    kommen soll das ganze mit dem BB release im Mai oder kurz davor.


    hier noch der tiger als PRE PRE variante:




    noch ne pre pre variante des ????? sherman m10 ????? (kann das sein??)


  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Ich bekomme eins mit der 1 drinne 8)

  3. #3
    hab dat nicht ganz verstanden mit der b1.wann muss man angefangen haben um eins mit b1 zubekommen?

    und zum allie pz,dat soll wohl der churchill sein
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Wenn du vor dem 30.6.2002 subscribed hast und nie länger als
    30 Tage inactive warst bekommst du ein B1
    und ein B wenn du bis 1.5.2005 subscribst und dabei für 6 Monate bezahlst.

  5. #5
    nana churchill auf alle fälle net.

    dann doch das hier sherman M10



    aber ich bingespannt wann die den churchill bringen für die britten mal so nebenbei.
    hoha sieht schon "lustig" aus der "kleine"


  6. #6
    Bekomme keins, zuviele Auszeiten drin. Aber irgendwie auch tückisch, behält es ja nur, solange man auch weiter löhnt.

  7. #7
    na den m10 für die franzen und den churchill für die tommys :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    und wir bekommen dann das hier:


  9. #9
    Aufgrund dieser Aktion mit dem Avatar scheinen Sie auch die Preise geändert zu haben. Mir ist gerade aufgefallen das 6 Monate (49.99$) nur 5$ mehr kosten als 3 Monate (44.99$). Wenn mann dies net beachtet, bezahlt man sich dumm und dusselig...


    Gruß Bierbaer

  10. #10
    bierbär, das mit den preisen ist schon seit Januar aktuell.
    habe ich hier sogar schon gepostet. muss mal schauen wo.
    auf alle fälle ist die differenz jetzt extrem grösser gewurden zw. 1monat und 6monaten --> wobei sie ja nur die gebühr für 1Monat erhöht haben. die anderen sind alle gleichgeblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •