Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Das wär mir doch aufgefallen. Momentan bezahle ich noch vierteljährig. Und mit den aktuellen Preisen würde ich somit knapp doppelt soviel (2 * 3 Monate) zahlen, als wenn ich gleich 6 Monate bezahlen würde da die Preise beider Varianten nahezu indentisch sind (lediglich 5$ Preisunterschied)...


    Gruß Bierbaer

  2. #12
    doch war schon im Januar:

    http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=150324

    und vielleicht hattest du für 3monate vor dem 12.01.05 bezahlt weil die neuen Preise erst ab da losgingen.

  3. #13
    Na Jenne du triffst doch den Nagel auf dem Kopf. In deinem Link steht unter 6 Monate $64,99. Dies war die Preisänderung zum 12.01. Und nun hab ich vorhin gesehen, dass 6 Monate nur $49,99 kosten. Sprich $5 mehr als ein 3 monatiges Abo. Und das ist ja schon Wucher, wenn du seit Ewigkeiten vierteljährlich bezahlst und siehst dann aufeinmal, das du für den doppelten Zeitraum nur $5 mehr bezahlen mußt.
    Jedenfalls hab ich gedacht, das es mit dieser Aktion mit dem Avatar zu tun hat, damit möglichst viele das Avatar erlangen können. Eine Vorraussetzung ist allerdings ein 6 Monatsabo. Somit würde sich die Preisreduzierung begründen, die allerdings scheinbar im "geheimen" durchgeführt wurde...


    Gruß Bierbaer

  4. #14
    wo hast du denne das gelesen???

    hast du da nen link irgendwo??

    könnte ja für andere auch interessant sein.

    ich habe z.B für 1 Jahr 99,99 Dollar bezahlt ---> ungefähr 80 euro dem Euro sei dank 8)

    aber sei doch froh bezahlst halt 5 euro mehr und hast dafür doppelt solange spielzeit, ob du sie nutzt oder nicht ist ja erstmal zweitens.

  5. #15
    habe gerade mal nachgeschaut das stimmt ja wirklich lol
    oder die haben sich nur vertan, kann ja auch sein.
    ichfrage mal im .com forum nach

  6. #16
    Das stand auf der mainpage von wwwII ol. Wenn man dann sich einloggt und unter subscribes guckt sieht man die verschiedenen Preise zu den verschiedenen Abo's...

  7. #17
    jo habs auch gesehen und mal im .com forum gepostet.

    http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=167352

  8. #18
    haben es geändert

  9. #19
    das is doch kacke. das in der zukunft eingesparte geld war schon verplant ;-)

  10. #20
    passt zwar net so hier rein aber naja: führe hier mal den NEWS thread weiter:

    hier mal ne statistik wieviele WWIIonline spielen sollen:


    www.mmogchart.com
    sieht wie immer ziemlich konstant aus bei WWII

    könnten sogar hinhauen:
    er hat ja noch das dazu geschrieben:
    WWII Online (Confidence Rating: A)

    In the interests of full disclosure, it should be noted that I have a financial interest in Playnet/CRS, WWII Online’s developer. Having said that, the numbers shown are based on a combination of public statements and inside sources. Over the past year or so the trend in growth has been positive, resulting in a current count of 12,000 – 13,000 subscribers. http://www.wwiionline.com/

    A – This indicates that the vast majority of the data points shown come from either official announcements by the companies involved or reliable inside sources. The numbers can be considered reliable, although a few of the data points may be incorrect.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •