Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rangpunkte?

  1. #11
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    gut schakal mach mal einen Termin, ich hab ab morgen abend zeit brauch nur noch 8 % und dann flugunterricht in echten flugzeugen
    Andrew01

  2. #12
    könnten ja mal wieder nen Abend dogfight auf dem Trainingsserver veranstalten?? so als abwechslung mal wieder? macht auch spass 8)


    ps: müssen ja nicht present sein auf dem Mainserver --> die allies können auch mal wieder ne Map gewinnen --> sonst hören die noch alle auf mit spielen :twisted: 8)

  3. #13
    hehe, dann gibts kein training für euch, nachher werdet ihr noch so gut wie ich .
    Momentan hab ich echt Narrenfreiheit, weil die Dewo der 109 nicht das Wasser reichen kann.

  4. #14
    was ich auf alle Fälle jetzt öfter mache die Map JU fliegen, gestern war ja ne katastrophe gewesen 8) aber lustig.

    aber wie sieht es denne aus mit Mo immer um 8 uhr auf dem Trainingsserver und bissle Fliegen üben? also ich wäre dabei. ist ja kein zwang alles freiwillig ro:

  5. #15
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mmm brauch man im grunde kein trainingsserver für, die meisten fliegen ja eh alleine naja und wenn se noch ein schlechten wingman bei haben der das Feuer auf sich lenkt :-) um so besser.
    Andrew01

  6. #16
    Luftkampf lernt man nur aufm Trainingsserver, weil auf dem Live Server hast du keine Zeit um aus Fehlern zu lernen.
    Ich fliege lieber alleine als mit nem schlechten Wingman der sich in schwierige Situationen bringt. Normalerweise hilft man seinem Wingman nämlich und dabei komme ich selbst regelmäßig in die Bedroullie.
    Da fliegen dann Leute direkt in die feindliche AI, oder dahin wo die anderen 10 EA schon kreisen, gerne wird auch wikd gekurvt, so daß man unmöglich nen sauberen Schuss anbringen kann.

    Gestern z.B. über Ciney, da hat ne 109 zwei Dewos hintendran. Erst macht er alles richtig, steigt langsam nach Osten weg die Dewos hintendran. Ich freu mich schon auf die einfachen Kills, da dreht der Idiot um und fliegt über die Stadt in den Feuerbereich der feindl. Flak. Dort kurven dann er und ne andere 109 mit den Dewos. Er wird von den Dewos erledigt während die Flak die zweite 109 sowie ne Stuka die sich dazu gesellt hat in Stücke schiesst.
    Ich hab mich da raus gehalten und mir die Dewos geschnappt als sie wieder Höhe gewinnen wollten.

    Viel zu oft haben mir solche Noobs schon gute Situationen versaut indem sie sich blind auf den ersten Kontakt gestürzt haben. Wer glaubt jemandem einen Gefallen zu tun wenn er mit 5 EA hintendran wild in Bodennähe rumturnt der irrt. Das bringt mir gar nichts und ich werde den Teufel tun und runterkommen um mitzukurven.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •