Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209

    Mal ein hallo rein werf ...

    Grüß euch ehemalige kollegen


    fein das es den haufen gibt, wie läufts so alles fit bei euch ?

  2. #2
    hi molay
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    hi molay lang nix mehr gehört von dir, wie gehts denne so?
    kommst du nur so oder hast du wieder vor zu spielen?

  4. #4
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Bin am hin und her überlegen, jetzt wo doch silent hunter 3 raus kommt überfällt mich das gefühl mal wieder WWII Online zu speilen

  5. #5
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Nach einer längeren Pause macht das Spiel auf jeden Fall wieder ne Menge Spass und es gibt etliche interessante Neuerungen.

    Nur mein alter Rechner macht ein bissl schlapp und so muss ich no a bisserl aufrüsten

    PS: es gibt ne kostenlose FreeTRial zur Zeit!

  6. #6
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    jo und eben wegen der free trail hatte ich mal wieder darüber nach gedacht rein zu schnuppern, aber ich habe schon wieder so viele posts gelesen das sich eben nicht viel geändert hat, gibt es noch das einheiten limit also das man nicht mehr wie 64 einheiten sieht, wie ist die performance und die grafik, hat sich das verbessert ??

  7. #7
    hi molay.

    Nein Einheiten Limit gibts nicht mehr, je nach Performance des eigenen Rechners kann man bis zu 128 Einheiten sehen. Peformance hat sich verbessert meiner Meinung nach, gut grafisch ist natürlich nicht viel neues gekommen außer den neuen Panzer und Flugzeugen.

  8. #8
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Einheitenlimit hängt an deinem Rechner. Grafik auch. Auf höchster Detailstufe schauts echt nett aus.
    Die Atmosphäre ist unerreicht meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt auf das Brigade Spawning. Dann ändert sich auch mal was entscheidendes am Gameplay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •