Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1

    bewerbung und so

    Gudn zusammen.

    kaum spielt man wwiionline wird man auch mit squadangeboten überhäuft, aber was mich bis jetzt gescheut hat, war die tatsache das es in diesen squads kaum deutschsprachige mitglieder gab.

    dann lernte ich mrklotz kennen

    naja der erzählte mir von eurem haufen und tja .. nu schreib ich hier


    also ich bin passionierter gamer, hab allerhand unfug gezockt und zocke auch noch halbwegs erfolgreich battlefield 1942
    aber da ich auf mehr realismus stehe, und der forgotten hope mod für bf mir nicht als die entsprechende lösung erschien, sucht ich weiter.
    und siehe da, ein kumpel kam mit wwiionline an, und ich bin von anfang an begeistert ...

    nuja, im moment bin ich noch stolzer besitzer der 2wochen trialversion, werde es mir aber auf jeden fall direkt im anschluss für 3 monate mindestens holen um meinen "gaming lebensabend" zu geniessen.

    nuja, und nu würd ich gern zu euch

  2. #2
    hiho jaja die Menschenjäger schlimm mit denen --> sollten wir auch mal wieder aktiver werden oder überhaupt mal machen. 8)

    dann mal willkomen hier im Forum.

    wichtig im game ist erstmal kanal: 65 anzumachen das ist unser HC channel und hat immer an zu sein.

    alles andere steht da oben unter Wichtig hier im thread.

    und hier noch der Weg zu unserem TS, falls du kein Headset hast solltest du dir eins zulegen oder wenn du nur Boxen hast trotzdem anmachen und auf receive einstellen, damit du wenigstens hören kannst was los ist.

    in dem Sinne mann sieht sich im Felde.

    achso wir spielen zu 98,999999% AXIS das sollte jeder wissen der uns beitritt und wir unterstüzen das HC wo es nur geht ohne WENN UND ABER
    (ok ab und zu ist da schon nen wenn und aber, aber eher selten 8) )

  3. #3
    habsch vergessen, was bedeuted eigentlich

    Beruf: FI AE wenn mann fragen darf

  4. #4
    naja FI is halt der jute alte fachinformatiker ... davon gibs dann zwei sorten ... die systemintegratoren und die guten ... letztere sind halt die anwendungsentwickler

    zum theme ts
    bin eigentlich eher ventrilo geeicht, aber allgemein bring ich genug erfahrung und so mit

  5. #5
    das TS wird vom HC gestellt

    du findest du dort auch die gesamte HC-Struktur wieder. aber das steht alles in dem TS thread drin.

    wenn du angemeldet bist nicht vergessen:

    7.ID Name als Nick zu nehmen wegen dem netten Einheitsbild 8)

    machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8)

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von jentzsch
    machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8)
    Häh?! Wie, was, wo?

  7. #7
    Moin und Willkommen

  8. #8
    Zitat Zitat von loewe75
    Zitat Zitat von jentzsch
    machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8)
    Häh?! Wie, was, wo?
    nur nen scherz am rande, muss mann ja auch mal machen im nervenraubenden Kriegsdasein. 8)

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von IRBab00n
    ... die systemintegratoren und die guten ... letztere sind halt die anwendungsentwickler
    :ntc:
    wer da die guten sind müssen wir noch ausdiskutieren men jung :vschwoer:

    juti willkommen erstmal in unserer Meute....sehen uns ja dann im Felde
    loewe jaa jenne hat schon recht hat der schon :wink:

  10. #10
    @ londo: also die strippenzieher sind bestimmt ned die guten


    und wer sagt mir nu das ich dabei bin so offiziell und was ich sonst noch so machen muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •