Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    schaut mal auf die uhr!!!

    jaja der jenne ist immer da und wenn er gerade vom Starkbierfest kommt!! 8)

    nein aber TS ist kein problem und squatmemberschaft auch nicht. aber mann sollte schon vorhaben mehr wie 1Monat WWII zu spielen ---> aber das ist nur ein Gedanke von mir um die Uhrzeit und in meinem Zustand 8)

  2. #22
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ja ja der feine herr jenne wer bitte kann denn mitten in der woche zum saufen gehen??? :-) wir müssen arbeiten :-(
    Andrew01

  3. #23
    ich muss auch arbeiten ---> was denkst du wo ich jetzt bin 8)

    aber frag net nach sonnenschein :roll:

  4. #24
    ich sagte ja schon das ich mir auf jedenfall 3 monate noch holen werden.

    das einzige problem is das ich nu an ner neuen arbeitsstelle anfangen werde, womit ich vielleicht ned direkt im anschluss an die trialzeit mir die 3 monate gönnen werde

  5. #25
    kein problem, wie gesagt das eine ist nicht von dem anderen abhängig 8)

    du kannst erst im game für uns freigeschalten werden wenn du einen vollacount hast. aber für TS geht das jetzt schon.

    und für die internen foren zitiere ich mal schakal:

    Der lange Rede kurzer Sinn, viel Spass wünsche ich dir bei unserem Haufen. Üblicherweise wirst du nach ca. 2-3 Wochen für die Internen Foren freigeschaltet (müssen dich ja erst ein wenig beschnuppern ob du auch kein alliierter Spion bist ) und damit endgültig einer der Helden in den Erdbeerfeldern.
    hoffe das du das verstehst. 8)

    ansonsten willkomen bei uns. 8) und immer schon den Allies in den Arsch treten

  6. #26
    Feldwebel
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Karlsfeld
    Beiträge
    45
    Servus

    Haedes
    Pionier
    pionier-bataillon 7
    www.7-infanterie-division.de

  7. #27
    sodele, um den thread mal nach oben zu pushen und euch nochmal viel zu lesen zu geben:

    ich bin wieder da
    beruf hat mich doch mehr als geplant eingespannt, nu is aber ersma nen bissl zockn angesagt.

    wo muss ich mich nomma melden?

  8. #28
    Moin moin

  9. #29
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Hiho,

    schau einfach mal hier http://www.7-infanterie-division.de/...opic.php?t=434 rein.
    Da sollte alles drinstehn was du wissen musst.

  10. #30
    jo und net auf alle miesepeter hören .... irgendwie tut sich jeder aufregen in dem game zur Zeit. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •