Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    naja das mit dem N verstehe ich auch nicht so richtig muss ich sagen.

    das mit den HCs ok --> aber mann braucht keinen vom HC dort um die Verteidigung zu organisieren -> zu der Zeit haben die allies einfach mehr online. Aber mann kann sie aufhalten so gut es geht! So das sie nicht 6 Städte nehmen sondern nur 3. Dafür brauchst du eigentlich nur 10Mann die ohne eigennutz und ohne auf die Stats zu schauen sich dafür einsetzen.

    siehe stavelot am So vormittag da kamen auch massen von ETs, aber abgeblockt, FB genommen ETs standen in der Stadt aber ohne FB (welche von uns gut verteidigt wurde) waren die bald am Ende. Und aufeinmal war der Eifer der Allies gebrochen. So muss das gehen um so länger die brauchen um eine stadt einzunehmen um so eher verlieren die Spieler die Lust dabei und loggen aus. Andersrum, wenn eine Stadt nach der anderen fällt bleibt mann noch eine online und noch eine..

    und jetzt wirds noch schwieriger, weil die franzosen ihr RDP durch haben bald

  2. #12
    Hmm, das mit dem Post fand ich nicht so toll, Jungen weinen nicht und so.
    Mit der Taktik AB besetzen, auch noch ein paar SMG für den Süawn nicht vegessen, Allies scheinen da ja gerne Fallies zu nutzen.

    Mit verteidigen ist so eine Sache. War Samstag Prum glaube, wir wußten das sie kommen, reichte aber nicht aus da was zu reissen. Erstmal wieder roter Himmel, dann schlichen schon llangsam EI rein, dann kamen Fallschirmjäger und verteilten sich und erst viel später kamen die Panzer und machten alles dicht. Hatten keine Chance, ob wohl wir vor Ort waren.

    Dann ist mir heut früh was auf dem Klo eingefallen. So sinnlos das mit dem AO auch ist, hat doch ein Vorteil, Zeitfaktor.
    Wenn früher was becampt wurde, war das eine Sache von Minuten, jetzt dezimieren sie erstmal ein wenig die Spawnliste, falls das AO dann kommt sind immer noch 20 Minuten bis zu den Tischen und nochmal länger für die AB.
    Könnte statt sich abschlachten zu lassen, gleich versuchen in den hintern Städten Truppen zu sammeln und dann zusammen loseiern.
    Wenn ich mir im Vergleich Prum am Sonntag ansehe, haben wir eine Stunde gebraucht, gut minus 10 Minuten Fahrtweg von der FB um das Nest zu holen.
    Zeit wäre dafür also da, zumindest mehr als früher in solchen Situationen.

  3. #13
    stimmt og wir machen das ja nur zu der zeit ist kaum wer organisiert online muss mann echt gestehen, um die Zeit sind die allies uns haushoch überlegen!!!

  4. #14
    Verstehe einer die Rats. Erst wird den verantwortlichen HClern mit Starfe gedroht und auf einmal ist alles ganz legal. O-Ton DOC: "Nehmt doch Inf um die AB zu säubern.".

    Ich persönlich fand das alte System besser. Kaum isses weg ist das alte Precampen wieder da. Mag sein, dass es effektiv ist, aber warum der Sinneswandel bei den Rats?

  5. #15
    weil wir gewonnen haben evtl.?? nur so als gedanke 8)

  6. #16
    Naja, mag sein, aber die Spiel-Moral ist auch bei der nächsten Map versaut. Schuß nach hinten würd ich sagen.

    Mir isses recht wenn die Allies die Map so schnell rollen. Um so schneller können wir sie wieder genüßlich plätten.

    Außerdem gut für die Ratio, hatte gestern zwei Mission mit insgesamt 40 Kills. Davon eine Rifle-Mission mit 15 Kills. Davon kann ich beim Angreifen nur träumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •