Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158
  1. #101
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    macht schon was aus, aber meist bei Offizieren und Maate, vor allen ab EK1 und Deutsche Kreuz, Beim DK in Gold zum BEispiel wird der Träger nicht mehr müde und kann dauerhaft arbeiten....

  2. #102
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hab mal ne Kariere angefangen...macht schon nen riesen Spass.....Auf der ersten Fahrt nen Zerstörer und 2 Frachter versenkt,naja der Zerstörer is in meine Torpedos reingefahren die eigentlich nen Tanker treffen sollten 8) ...bei der 2ten Fahrt 2 C2 Frachter versenkt und treff dann auf nen Konvoi mit 9 Schiffen mitten im Atlantik---OHNE Begleitschutz :shock: hatte nur noch 5 Torpedos und hab mir die dicken rausgepickt......wollte mit der Deckgun alles versenken,aber es war Sturm und die Mannschaft wollte selbst unter Gewaltandrohung nit an Deck :twisted: Bin dann 2 Tage in mitten der Schiffe mitgefahren,aber dat Wetter wollte nit besser werden......bin ja fast ausgetillt :evil:
    Naja Kariere is nu vorbei,da ich mein Boot mit Volldampf in die Hafenmauer gesemmelt habe bei Nacht :roll:

    Werd mal heut ne neue Anfangen 8)

  3. #103
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    kleiner Tip: Speicherfunktion nutzen :twisted:

  4. #104
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    So,neue Laufbahn läuft recht ordentlich im Moment.......nach 5 Feindfahrten hab ich des EK 2ter Klasse.EK 1ster Klasse und nen Ritterkreuz ham sie mir verpasst.............Bin der Schrecken der Britten Zerstörer :twisted:

  5. #105
    stuermer, wo gibts denn die ganzen mods die du aufgelistet hast?

    aet

  6. #106
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    schau mal die links stehen zwischen drin

  7. #107
    also stuermer gibt nur einen link an, nämlich http://www.9teuflottille.de/index2.html welcher jedoch keine (funktionierende) download section hat.
    Die links von pvjoker haben nicht alle die von stuermer gelisteten mods bzw. heißen auch anders.

  8. #108
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Probier's mal unter http://www.aotd.de.

    Sind noch ein paar nette andere Sachen aufgelistet.

  9. #109
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Ach ja, gibt einen neuen Patch: http://www.4players.de/4players.php/...oad/44341.html

    Mal schauen wie der ist. Das Game ist ja doch noch recht buggy...

  10. #110
    wie wirken sich den patches auf vorhandene mods aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •