Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158
  1. #111
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Hm... Weiss nicht ob mit dem Patch noch alle Mods laufen. Bin gerade erst rein und werd den mal runterladen. Weiss nur aus den Foren das sich der Patch nicht installieren lässt wenn du Mods verwendest! Also, frische Neuinstallation und dann patchen, brauchst nicht erst den 1.1er rauf hauen. (Neuinstall sollte sich aber lohnen, endlich Winkelwerkzeug auf Navkarte und die Intelligenz der Zerstörer wurde überarbeitet.)

  2. #112
    wo gibts winkel??

    ich suche schon wie blöde dachte das kann doch net der ernst sein von denen das ohne zu machen!!!

    solltet mal meine übelsten "berechnungen" sehen auf der karte lol

  3. #113
    lore
    Gast
    winkel gibs im neuestem patch

  4. #114
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    So, gerade alles neu installiert und gepatcht. Werde mal eine neue Kampagne beginnen nachdem meine erste durch Savegamebug (Kriegsende November 1939 :roll: ) zerstört wurde. Ich berichte dann mal ob's mit dem Patch stabiler läuft.

    PS: Könnten ja schon fast eine eigene Forumabteilung zu SH3 aufmachen. Sind schon bei 8 Seiten .

  5. #115
    gibt schon lustige bugs in dem game

    hatte einmal mehr besatzung als ich dürfte wo ich von ner Feindfahrt zurück kam lol müssen sich vermehrt haben unterwegs

    ABER DANN KAM MIR DIE FRAGE AUF WIE GEHT DAS OHNE FRAUEN!!!

    und da habe ich das BOOT versenkt :twisted:

  6. #116
    ja jenne, das hatte ich auch schon... musste dann die überschüssigen Jungs entlassen... und das bei den eh schon hohen Arbeitslosenzahlen .. hehe

  7. #117
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Hatte das auch mit der "unbefleckten Vermehrung"

    Fällt alles unter Kategorie Savegamebug. Da gibt's (gab's ?) die meisten Probs. Bin ja mal gespannt ob die das unter Kontrolle bekommen haben. In der Readme stand ja das sie die Savegameroutine überarbeitet haben.

  8. #118
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Die haben doch mehr geändert als geschrieben worden ist.

    - Hydrofon funktioniert jetzt NICHT MEHR im aufgetauchten zustand! (War vorher vollkommen unrealistisch)
    - Beim ersten Hydrofon (GHG glaub ich) kann der Horcher nicht mehr die Entfernung einschätzen. Jedenfalls unter 100% Realismus auf dem IIA

  9. #119
    Hm ... immer noch mit 100% Realismus nach dem Patch ?

    Ich muss zumindest das Seerohr Auto-Niveau einschalten ( oder wie sich das nennt ), sonst werden meine Entfernungsmessungen zu ungenau.
    SPARE

  10. #120
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Bin dem Spielspaß wegen wieder auf 82% runtergegangen. Kartenaktualisierung und Waffenoffizier-Unterstützung hab ich an. Kartenaktualisierung ist meiner Meinung nach irgendwie realistischer, es gab damals ja nicht nur den Kaleu an Bord. Die anderen Offze können ruhig auch was machen. (Z.B. die Meldungen von der Brücke oder dem Horcher auf der Karte eintragen). Die Unterstüzung des WO's werde ich erst ausschalten nachdem ich den Krieg einmal durch hab. Bis jetzt ist es noch recht einfach was zu versenken, denke aber mal das sich das noch stark ändern wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •