Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158
  1. #51
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Kann man eigentlich die Besatzung befördern oder Spezialisieren? Wenn ja wie?

    Die sind schon überqualifiziert bei mir aber da tut sich nix

  2. #52
    lore
    Gast
    mussu döner verteilen

  3. #53
    nach jeder mission steht im logbuch was von beförderungen oder auszeichnungen.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #54
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jo da links unten wo du auch neue leute rekrutieren kannst musst nur umschalten auf auszeichungen(oder so)
    da kannste dann leute spezialisieren, oder eben wenn eine Bef. zu vergeben ist diese an ein Member ausgeben.....oder auch einen Orden verteilen.

    naja also ich hatte zwar das prob hier mit dem fernglas und UZO das ich nichts sehen kann, werde heute abend erstmal das patchen installieren in der Offnung das es besser wird.

    uedel wann haste denn angefangen? weil du so viel Abschüsse hast

  5. #55
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    bei der besatzungsverwaltung musst du die Maate und matrosen solange verteilen bis mindestens der Balken über den Raum zu 2/3 grün ist...wenn die zu unterqualifiziert sind aber der mannschaftsraum voller matrosen ist, machén die auch nix...am besten ist noch wenn ihr ein offizier noch ne ausbildung zu torpedoschützen verabreicht, was meint ihr wie schnell da die torps geladen werden.. :twisted:


    zur beförderung der besatzung: wenn du heim kommst , siehst erst das logbuch, denn unten links ja den pfeil, denn kommst zum schreibtisch, da denn aufs personal, denn kommst zur mannschaftsübersicht, da steht denn unten links Kaserne ,Beförderungen, Auszeichnungen und Qualifikation, dann jeweils auf die orden klicken, dann leuchten die Ubootmänner blau auf, die ne Beförderung oder auszeichnung verdient haben



    Oberleutnant z.See Hinz
    EK II und I,Uboot-Spange, RK mit Eichenlaub,Schwerter und Brillianten
    u-94
    Typ XI-B
    16 Feindfahrten
    290000 BRT und noch nie von ein Flieger gesehn und bisher nur 2 Verwundete gehabt
    Lorient
    als Heimat

    hab 1940 in Lorient angefangen und bin jetzt ende 1942, fast alles nur immer einzelfahrer, bisher nur auf ein Konvoi gestossen...
    was mich komisch ist, ich komme mit mein Boot 8700 sm und bekomm Patroilien die 8000sm weit sind, nachtanken-option gibts ja nicht, und uboot verbraucht ja kein Sprit für Heimkehr wenn ich in Amerika Patroullie beende
    jetzt 1942 wird es aber wirklich schwerer, ich find kaum noch einzelfahrer...meine letzte mission ging genau bis kapstadt, hatte nur noch ein 1000sm Tankreserve und nicht ein einzige schiff auf hinfahrt gesehen... naja hab denn 10 Tage Hafenausfahrt belagert ( in getauchten zustand und nachtfahrten rangeschmuggelt ) , denn 4 Gross schiffen gesehen, versenkt...von Zerstörern gehetzt...Blessuren bekommen (48% Rumpfzustand...tieftauchen unmöglich) abgehauen.meine ersten verwundeten gehabt...(hoffe Rudolf und Albert gehts wieder besser)....Uboot-krieg wird jetzt schwerer, war ein schock für mich...bin zu erfolgsverwöhnt gewesen...spiel ist sehr real wie ich finde...kenne jeden in der besatzung schon fast mit namen..

  6. #56
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das hört sich an als wärst du voll drin da

    also ich hab mit Kriegsbeginn angefangen.......bis jetzt N Ausgang Kanal patrolliert 3 Einzelfahrer gesehen, einen versenkt...........hoffe wenn ich mein Fernglas nutzen kann geht es besser.......musste bis jetzt mit Seerohr zielen, da fernspäher ja nich geht.

    bin auf 100% realismus ohne aussensichten nur ereigniskamera.
    rest folgt heut abend

  7. #57
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    hatte noch urlaub und jetzt die feiertage noch, da kann man sich richtig reinknien ins spiel...ich fahre nur ins zielgebiet mit zeitkompression und den rest höchstens mit 8facher beschleunigung die kämpfe meist 1 zu 1 , ausser bei Fluchten in schleichfahrt da mach ich meist bissel schneller...ja da ist man mittendrin im spiel. hab auch nur ereigniskamera an...mir fehlt nur gescheites Navigationsbesteck um kurse der gesichteten schiffe zu berechnen und zu zeichnen, der bleistift und linial ist bissel armselig, hatte mal testweise im realismus Kartenübertragung an, das sah dann wenigstens vernüftig aus zum navigieren und Kurse schätzen, aber das gibt halt punkteabzug, obwohl alle karten in real so gezeichnet wurden...

    achso der bug mit fernglas und UZO wurde behoben, aber nur beim Frnglas zu 100% , beim UZO musst du vorübergehend noch Strg und P drücken, dann gehts da auch...
    die ersten Mods für SH III sind auch fertig...

  8. #58
    habs ihr beim torpedoladeraum auf automatisch laden gestellt?
    die wollen die immer noch net laden
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #59
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    ich hab immer automatisch laden, weil ich nur mit TII und III Torpedos fahre, Manuell laden mach ich nur, wenn ich weiss das ich ne bestimmte reihenfolge von torpedos laden will, als Beispiel: angriff auf Konvoi, ich hab T II und TIII und FAT ´geladen, bevor ich auslaufe, sortiere ich mir die Torpedos so, das kein FATs schon im Rohr stecken, und auch nicht extern geladen ist, will die ja nicht auf einzelfahrer verschwenden...
    wenn ich nur TI und II geladen hab, ist das unerheblich, da lasse ich automatisch laden

  10. #60
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Danke Kameraden!

    Ich glaub ich halt jetzt mal ne parade und lade Dönitz ein, orden verteilen bei so vielen wird ne menge zeit brauchen :shock:

    @lore

    das zahl ich dir heim :mrgreen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •