Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    FschJg Massenabsprung-Gesucht werden die Tapfersten Soldaten

    Guten Abend,

    ich hatte es ja schon kurz im chan 65 angesprochen, sollte mich aber hier nochmal melden.

    Es geht um folgendes. Die Map sieht zum jetzigen Zeitpunkt für die deutschen nicht so prickelnd aus, manch einer hat sich schon mit der drohenden Niederlage abgefunden, doch einige leisten noch erbitterten Widerstand.

    Daher wollte ich anfragen, ob Interesse an dem grössten FschJg Absprung in der WWIIOnline Geschichte bestehen würde. Vom Wolfsrudel sind einige dabei, Waldi ich krieg dich auch noch an Bord (!), doch da wir nur wenige sind, frage ich euch noch. Ich werd auch noch bei anderen Squads anfragen...manche können sich ja nicht gut riechen, aber das soll mal in den Hintergrund gestellt werden, denn es geht in erster Linie um eins - nämlich um den Spass!

    Was mir so vorschwebt wären mind. 3-4 vollbepackte JUs - um aber genau dies zu schaffen braucht man jeden einzelnen.

    Geleitschutz wird denke ich mal von anderen übernommen. Werd mich nochmal durchfragen und durchbetteln... *hust*

    3-4 Maschinen, das wären 60-80 Mann...alleine die deutschen Community könnte dies schaffen. Aber, da nicht jeder immer Zeit hat, muss es nen Termin geben, an dem dieses Luftlandeunternehmen stattfinden soll und an welches man sich dann grob richten/orientieren kann.

    Zuletzt sei noch gesagt, dass der grösste Feind nicht die Alliierte Luftstreitmacht ist, sondern die altbekannten CTDs, vor denen manche jetzt schon Angst haben und nicht mitmachen wollen, gell waldi...aber auch du kommst mit an Bord!

    PS: Falls das, was mir so vorschwebt, klappen sollte.....Schnelli, der Rest der Goldies und der anderen Alli Squads....dreht bitte ab wenn ihr 3-4 oder mehr JUs in der Luft fliegen sehen solltet - Danke

    PS²: Sollten Fragen da sein, mich in-game anlabern oder sich hier melden

  2. #2
    Nicht das ich die Idee schlechtreden will aber die Alliierten haben letzte Map 150 Fallis über Antwerpen abgesetzt, das ist wohl kaum zu toppen.
    Zusammen mit dem GHC kriegt man das aber vielleicht hin. Da gibts dann ein paar .axis und schwubs hat man nochmal 40 Fallis mehr.

  3. #3
    NAjut wenns net der grösste wird, dann eben einer der grössten/grösseren
    We are the Pilgrims we shall go always a little further it may be Beyond that last blue mountain barred with snow...


  4. #4
    ich bin auf jeden fall dabei...


  5. #5
    jo bin auch dabei, wenns heute abend ist!!

    mi, do bin ich definitiv nicht online --> PARTY 8)

  6. #6
    Kann mal einer von euch dem GHC das eventuell mitteilen? Ihr habt Verbindungen, die in "höhere Kreise" reichen, als meine

    Heute wirds eher nix, da die Werbetrommel noch nicht gerührt wurde

    Am Fr. kannste dich dann aber komplett ausnüchtern jentzsch, während dem Flug
    We are the Pilgrims we shall go always a little further it may be Beyond that last blue mountain barred with snow...


  7. #7
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Also am Freitag bin ich dabei.
    ... Auch wenn ich mich schon wieder am Fallschirm hängend von
    EA abgeschossen sehe :roll:

  8. #8
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Das mit dem GHC übernehmen wir. Evtl. wird's ja doch noch DER größte. Sieh mal bitte zu das du die Werbetrommel rührst damit so schnell wie möglich die Startzeit feststeht (würde 20.30 am Freitag vorschlagen). Wir sorgen dann dafür das die 4. PD GHC (in der die 7.ID vertreten ist) sowie nach Möglichkeit noch andere Einheiten teilnehmen.

  9. #9
    Danke!

    Ich versuche mal "list" vom 91st Sturmbataillon zu kontaktieren. Da der ja sowieso seine FW190er Raids gemacht hat kann der sicherl. für gute Luftunterstützung sorgen

    €dith: rage109 gehört ja zu denen - der ist ja GHC und es gibt ja sicherl. n Internes GHC Forum....ach, ihr wisst was ich damit sagen will und ich vertrau euch da einfach mal. Ihr sagts´m GHC, ich dem Rest
    We are the Pilgrims we shall go always a little further it may be Beyond that last blue mountain barred with snow...


  10. #10
    Also, Nachricht über die Aktion ging an Folgende Squads raus:

    Wolfsrudel (ia ja klar )
    7ID (ist die 4 eigentl. bei euch irgendwie "eingegliedert"? Höre immer 4/7ID...)
    PLD
    StS
    83 Wild Boars


    Beim SEK Templer konnt ich noch keinen in-game etc antreffen, allerdings steht auf der HP von den News 2004, dass die loewe75 unterstellt sind. Habt ihr zu den Kontakt? Wenn ja, könnt ihr die auch noch viell. anfragen?

    Wenn sie nicht als FschJg mitmachen wollen, dann viell. mal anfragen, ob sie uns Geleitschutz geben könnten.

    Vom 2ten Fallschirmjägerregiment gibts die HP nicht mehr, von daher vermute ich mal, dass es diese Squad auch nicht mehr gibt.

    Schon dem GHC von der Aktion irgendwas zukommen lassen? Wenn ja, wie waren deren Antworten/Meinungen? Ham die Interesse oder eher weniger?[/b]
    We are the Pilgrims we shall go always a little further it may be Beyond that last blue mountain barred with snow...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •