Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    aufnahme von nicht deutschsprechende spieler

    nehmen wir auch spieler auf die nicht deutschsprechen?
    ein spieler mit namen lolzza hatte nachgefragt und hat wohl auch vasquez ne .pm geschrieben gehabt.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #2
    ich habe persönlich habe kein problem damit!

    aber er sollte bedenken das er hier im forum hauptsächlich deutsh lesen wird!

  3. #3
    ich hab ihm gesagt das wir eigentlich ein reiner deutscher squad sind,aber er meinte das im okw forum das steht: Combined German and English speaking squad.
    ich wollte nur nochma nachfragen wie das nu is.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    wieso denn nicht erstens is gut fürs english training und er kann deutsch lernen ist doch toll, also ich denke wir sollten uns da nicht zickig haben gibt 1. einen schlechten Ruf
    2. können doch fast alle englisch

    ro:

    meine persönliche Meinung
    Andrew01

  5. #5
    wie gesagt ich habe damit kein problem!! auf TS ist ja auch zu 50% engl. zu hören.
    er sollte doch einfach hier posten und mit uns spielen --> wo ist das problem. Ausser das er der einzige aktive engl. ist zur Zeit 8) aber das kann sich ja ändern. :twisted:

  6. #6
    Stabsfeldwebel Avatar von Uedel
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Hausen, BY, Germany
    Beiträge
    91
    hmm an und für sich ja, aber wollen wir wirklich wegen 1 Spieler im TS dann alle english pabbeln?


    Uedel der auf 1.9.0 wartet das er endlich (hoffentlich) wieder vernünftig mitspielen kann.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    man muss ja nich ständig english sprechen.....aber z.b. wenn klaas da is spricht man mit ihm ja auch english.......also denke so große probleme sollte es da nich geben.

    ich bin ja ehh schon immer der meinung gewesen nich auf zwänge wie nationalitäten zu achten.....ich meine durch ein internationalisierung würde der rekrutenpool deutlich anwachsen, aus dem wir schöpfen könnten.

  8. #8
    stimme ich mal zu 100% londo zu 8)

    im allgemeinen sollten wir mal wieder bisschen rekrutieren --> im sinne unsere allgemeinen Kriterien. Nicht das wir wieder 20mann rekrutieren, wovon 18 eh bloss einen monat spielen 8)

  9. #9
    ich schätze im nicht willkommen im Squad.
    aber ich stimme 65 wenn im Spiel

  10. #10
    Wouldn't say that lolz, of course you're welcome. Actually ,with Klaas as our KG Officer (who is a dutch), we're speaking english and german on our TS Channel so i don't think there will be any communication problems in the field.
    It would be helpfull of course if you do understand some german but not necessary. The bigger problem, if this is a problem for you, is the fact that most of what is being written here in our forum is in german. So you won't be able to read the majority of the threads if you don't speak german (though it wouldn't be a big issue to post important things in english as well).
    But if you're willing to live with that i see no reason why you shouldn't join us.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •