Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1

    wie habt ihr uns gefunden?

    so hier mal ne umfrage für unsere NEUEN --> können auch älter mitmachen egal.

    mich würde bloss mal interessieren wie ihr den Weg zu uns gefunden habt!

    bitte um beteiligung DANKE!

    ps: kann auch ins innere verschoben werden, wenn unsere Führung das will.

  2. #2
    fange mal an:

    ich bin zur 7.ID gegangen wegen:

    -einziger deutschsprachige Squat welcher sich dem HC so verschrieben hat, wie ich es mir vorstelle

    - teamplay ist richtig gut

    -zusammenarbeit mit dem HC


    bin aber vorbelastet da ich schon früher als PIO mit in der gleichen HC-Div. gespielt habe. 8)

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    mich hatte damals 2001 "Rohleder" ein Kumpel aus meiner Nachbarchaft ( Berlin) zu dem Spiel gebracht, daher sind mir noch viele Namen aus der zeit ein Begriff...naja denn hatte ich ne Weile ausgesetzt mit Onlinespielen, wegen Kind und Kegel und nu bin ich wieder da...

  4. #4
    lore
    Gast
    von irgendwo auf wwiionline.de gekommen, mich gefreut, das game vorbestellt, in den foren rumgeguckt, ede's polen-kavallerie fantasien für doof befunden, damit vasquez zugestimmt, auf die website (ehemals in diesem miet-forum) gesurft und gebettelt bis vasi das mindestalter auf 16 senkte

    ja mensch, da is ja dieses jahr 4 jähriges jubi wa ?

  5. #5
    Der Londo ist Schuld das ich bei euch gelandet bin...


  6. #6
    also ich hab auch erst im .de forum bei der sammel bestellung von twinrix mit gemacht.und dann, bin mir aber nicht mehr sicher,wurde ich angeworben.is immer hin 4 jahre her :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #7
    lore
    Gast
    btw. ich hab 140 !!!! Mark für das game bezahlt.

  8. #8
    Über das wwiionline.de Forum hab ich den Weg zur 7.ID gefunden.
    Die Wahl zwischen Panzerlehrblabla (weiss den Namen nicht genau), dem Wolfsrudel und der 7. ID war in dem Moment entschieden, als ich in Jenes Beitrag gelesen habe, dass die 7. ID zu fast 100% Achse spielt.

    Und ich muss sagen, die Entscheidung war sehr weise von mir. :wink:


    so long
    Maxur

  9. #9
    Zitat Zitat von Lorenzen
    btw. ich hab 140 !!!! Mark für das game bezahlt.
    ach für das GAME? dachte schon für die Aufnahme lore, wollte schon mit Vasi sprechen, warum der dich so billig reingelassen hat 8) :wink:

  10. #10
    Ich glaube, daß ich damals dem Link aus dem DE Forum gefolgt bin. Vorher hatte ich im Spiel selber schonmal mit Lollo das Vergnügen bei nem Angriff auf irgendeine französische Stadt. Außerdem hat mir die GHC Idee gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •