Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Was kann man denn gewinnen?

    Hmm, war bei mir ja noch recht simpel, gab ja noch nicht soviele Squads.
    Meisten waren eher auf Pansa oder Flieger ausgelegt, Infanterie kaum.
    Und das wars eigentlich auch schon.

  2. #12
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Bei mir waren es zwei Dinge:

    1. Als ich mit wwiionline angefangen habe, da bin ich mal über die 7.ID "gestolpert", weil auf einmal deutsch im Channel gesprochen wurde. :wink: Daraufhin habe ich dann mal als LW ein paar Missions mitgemacht, aber irgendwie ist nie mehr daraus geworden.

    2. Als ich dann später wieder Lust hatte einer Squad beizutreten, habe ich unseren Rekrutierungseintrag im Axis-Forum gefunden. Da habe ich mich erinnert, was für ein gut organiserter Haufen das war.

    Der Rest ist Geschichte.... 8)

    PS: Ja, ich lebe noch. ops:
    Die Arbeit, das KDE 3.4 Release und mein blöder Compi haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Spielen gekommen bin. In Kürze kommt aber mein neuer Rechner und dann geht's wieder ab.

  3. #13
    Zitat Zitat von cloose
    PS: Ja, ich lebe noch. ops:
    Die Arbeit, das KDE 3.4 Release und mein blöder Compi haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Spielen gekommen bin. In Kürze kommt aber mein neuer Rechner und dann geht's wieder ab.
    nop cloose.

    geht jedem so
    hauptsache mann lässt immer mal was von sich hören hier im forum :wink:


    ps: ich habs mal als wichtig angetackert ist glaube ich ganz interessant mal zu wissen.

  4. #14
    hoffe hier macht auch jeder sein kreuz 8) sieht mir so wenig aus :twisted:

  5. #15
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    hm ich hab damals noch als Sockae WW2 unsicher gemacht, meißtens als pakschütze weil mein pc für was anderes zu lahm war
    Dann hab ich wenn ich mich recht erinnere über Zeewolf kontakt zum squad bekommen, bin n paar einsätze mitgefahren, hat mir sehr gut gefallen, daher dann aufnahmeantrag gestellt, angenommen worden, dann hat crs mir den account gelöscht (was ich immer noch nich versteh un auch vergessen hab ), seitdem bin ich ich als Mrklotz bei der 7ten :mrgreen:
    Ingamename: Mrklotz


  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    dabei wollten wir (brutus und ich) uns anfangs (so 1999 bei entdeckung des spielkonzepts) 11.SS Panzergrenadierdivision Nordland nennen :shock: .. die gabs dann aber schon *G* (nuja.. bin halber finne und sehe das halt nicht so eng wie ihr vollblutdeutschen 8) )

  7. #17
    Rekrut
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Bontkirchen/Sauerland
    Beiträge
    4
    hi leute ! ich hab vorher warbirds gespielt und mal was neues gesucht ! einer meiner squad-kameraden von warbirds hat mich dann auf ww2 aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet ! :bb1:
    Firefigthers are always ready

  8. #18
    hiho zareka du bist nummer 200 8)

    hast du vor ins game zu kommen oder bist du schon im game?

  9. #19
    Rekrut
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Bontkirchen/Sauerland
    Beiträge
    4
    bin nicht regelmässig im game , aber werd mich dann mal melden
    Firefigthers are always ready

  10. #20
    hi Zareka du findest uns auf ch 65
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •