Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: US Abteilung

  1. #1

    US Abteilung

    Die Squadführung hat beschlossen eine neue US Abteilung innerhalb der 7. Infanterie Division aufzubauen. Der kommandierende Offizier dieser Abteilung wird Preacha9 werden. Es wird deshalb ein neues englischsprachiges sicheres Forum neben unserem bisherigen Divisions HQ geben. Auf Teamspeak werden wir gegebenenfalls zwei Kanäle benutzen. Ansonsten ändert sich vorerst nicht viel. Deutsch ist und bleibt die Hauptsprache, wichtige Sachen werden halt zusätzlich noch in Englisch übersetzt.
    Motivation zum Aufbau dieser Abteilung war vor allem die geringe Stärke der 4.PD zur US Primetime. Dies stellt uns immer wieder vor Probleme, wenn wir größere Operationen starten wollen. Daneben wird dadurch natürlich auch unserer Rolle als Squad gestärkt, weil wir mehr Leute über einen längeren Zeitraum ins Feld führen können.

  2. #2
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    hy :-) <---- das ist englisch



    na da freu ich mich brauch ich frühs nach der nachtschicht nicht mehr ganz allein rumrennen tolle sache!
    Andrew01

  3. #3
    darum ging es auch mit andrew.

    da wir wissen, das manche in Schichten arbeiten oder zu unmöglichen Zeiten online sind.

    vergesst das rekrutieren nicht habe wieder paar angesprochen und siehe da die waren sogar deutsch 8)

    vor allen dingen helft den neuen sprecht sie an und tragt den Squatnamen der 7.ID in die weite welt hinaus. --> dat war ja fast poetisch --> der abend war gestern schon ganz schön hart --> mein kopf :twisted: :roll:

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Massachusetts, USA
    Beiträge
    53
    uh ya what he said
    Retired OKW GenMjr


  5. #5
    müssten vielleicht im playnet forum nochma mehr oder was neues posten
    http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=86477
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    lore
    Gast
    does that mean preacha has the same rank as vasquez ?

    or wait... nah, that can't be...

    more like grendel2, or not ?

  7. #7
    @lore
    NO

    the squatleads are only german imo
    preacha is only responsible for the US-section imo and he will lead the guys there in TS2

    in the future he will have the same rank like grendel.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Massachusetts, USA
    Beiträge
    53
    I consider myself as having no rank atm since I have no one to lead lol. I wont interfere with how you guys run your show. If asked to be OIC or what orders are from GHC I will do as asked. Other then that I'll be following orders.

    On another note, is there somewhere with everyone listed and what ranks they are? I'd like to see it so I have an idea of the CoC.
    Retired OKW GenMjr


  9. #9
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Wird fuer mich auch besser sein nach dem ich ja nun moechte gern Amerikaner bin, mit U.S Flage auf dem arm usw -g-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •