Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    sonstige Ungereimtheiten in WWIIOL.
    zähle ich da auch dazu??

    aber stimmt schon an der Marine müssen sie noch ein wenig mehr machen. Aber wenn mann so manche DDs sieht die stehen eigentlich nur im HAFEN und ballern alles nieder --> da brauchen sie sich auch nicht wundern wenn von oben ne Bombe runterfällt ohne das sie es mitbekommen.

  2. #12
    kann jetzt auch zerstörer und frachter schippern.missionen typ 3 kann ich erstellen.

    zu edds:
    am besten tun wir die bomben.250kg bombe ungefähr mittig drauf sollte reichen.

    zum supply:
    wenn wir ne ju vollmachen und resupp fliegen bleibt der supply dann in der ab?
    wie sieht dat aus wenn wir opel und aa guns resuppen bleibt der dann auch in der ab?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    hmm sollte man mal testen das alles bersi

  4. #14
    Das Einzige was in die AB geht ist Infanterie. Paras gehen. Opel, AAs und Panzer werden NICHT reserved. Macht also keinen Sinn prophylaktisch AA oder Panzer ranzukarren. Und auch nix mehr mit MS, auch nicht mit beschafften Opeln. Laufen ist wieder angesagt.

    Wir sollten aber mal klären, ob man die AB "überladen" kann. Gehen 80/90 Sapper?

    Vielleicht sollten wir nochmal die Idee aufgreifen, mit dem Buzzard-Client Recon-Photos der für uns relevanten Städte zu machen. Die Zeelands sind ja doch recht statisch. Da bringt das mal was. Da man in den Zeeland an den gleichen paar Punkten die Kämpfe führt, können wir auch die Entfernungen messen, so dass man die Visiereinstellungen parat hat.

  5. #15
    aber MS muss gehen irgendwie bin doch schon mal in einem gespawnt da oben auf den inseln

  6. #16
    Du kannst MS nur aufmachen, wenn der Opel in einer Stadt startet, die einen direkten Link hat. Wie du aber feststellen wirst, hat Kamperland nur Links zu Städten, die entweder auch auf den Inseln liegen (da gibts keine Opel) oder britisch sind. Als kein MS für Kamperland.

    MS geht bei der Stadt, die westlich von BOZ geht, die ist bei Start aber eh deutsch.

  7. #17
    du kannst nen opel vom festland holen.despawns dann kamperland und spawns neu,mit mission nach veere oder so.die frage is nur ob der opel oder die flaks längere zeit im supply stehen?

    edit:ich mein zumindest dat dat mit dem opel geht
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    Ich kann nur sagen, dass ich mal mit nem Panzer nach Kamperland oder so gefahren bin. Als ich dann da an der AB despawned bin, war der Panzer weg.

    Auf den Zeelands hab ich persönlich noch nie nen MS gesehen (Ausnahme siehe oben).

    Naja, laßt es uns mal ausprobieren.... am besten noch während der Intermission.

  9. #19
    so hab jetzt gerade nen frachter von helle nach boz geschippert hat 1std10min gedauert :cry:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #20
    also opel und flak resuppen geht nicht sagt klaas
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •