Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Campaign 70 Axis verliert!

    So allen unseren Strategen ;-) war es klar, die Achsenmächte haben verloren.
    (Ich weiss interessiert kaum mehr jemanden, aber die Info muss einfach rein.)

    Die Sache hat länger gedauert als ich gedacht habe, von daher Respekt "Axis well done" (Englisch nervt ist dass so richtig?)
    Und das beste wir haben nicht kapituliert :-) find ich gut!!! Bis zum "nervigen" Ende.

    Intermission ist kurz nur bis Mittwoch den 29.06.2011 danach geht es wieder los und ich habe noch nicht mal am HC geschnuppert :-)
    Andrew01

  2. #2
    Nur für Information da Ich seit Januar nicht mehr gespielt habe .
    Ist es überhaupt noch möglich dass Axis mit dem ständigen Aliban overpop und dem AQ gewinnt ? Früher hatte Axis mindestens einen Vorteil in Spielerzahlen aber das scheint jetzt auch weg zu sein .
    Jo und Ich erwähne nicht mal die Spawnlist unbalance .

  3. #3
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    also am Tage merkt man das schon ein wenig, kaum Leute auf AXIS Seite, muss man sich halt mit Partisanen Taktik behelfen :-)
    Abends merkt man dass nicht so auf dem Server, die Allies wie immer in der Luft wenn sie da sind, sind es viele :-)
    Ganz viele Allie Panzer! aber die fahren Gott sei Dank die Strasse munter in den Ort so kann man seine Pak Künste verfeinern :-)
    Am schlimmsten empfinde ich persönlich den Brit Grendier der raubt dir den Nerv.
    Wenn dei Axen dann mal eine Stadt fast einegnommen hat fehlt das Teamplay keine Sau bleibt in den CP´s alles renn zur AB :-)
    Also man kann schon Spass haben, man ist halt jetzt Lonewolf und muss versuchen sich an andere ranzuhängen, was mal mehr mal weniger gut gelingt.
    Andrew01

  4. #4
    Zitat Zitat von Andrew01 Beitrag anzeigen
    Also man kann schon Spass haben, man ist halt jetzt Lonewolf und muss versuchen sich an andere ranzuhängen, was mal mehr mal weniger gut gelingt.
    Was natürlich nicht die Frage beantwortet ob es überhaupt noch möglich ist dass Axis eine Campaign gewinnen kann .

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    na gut dann ganz klar :-) die Campaign Nr. 69 hat Axis gewonnen die letzte Campaign Nr. 70 die Allies.
    Ja na klar lässt sich die Map gewinnen! sah am Anfang der Campaign Nr. 70 auch ganz gut aus hier die Kurzfassung
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •