Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: kurze frage

  1. #1

    kurze frage

    ich weiss ich weiss, ich schon wieder 8)

    aber wenn ich bin ja mal für def, aber andauernd? das ist mir echt zu langweilig --> jetzt supplyn wir schon lmgs auf die inseln? bei 500infantrie left. also das geht mir dann doch zu weit.

    da ist ja halma besser.

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Jo, andauernd def nervt wirklich langsam... Unsere Stärke war schon immer der Angriff und das wir den Gegner unter Druck setzen. Bin ja schon immer kräftig dabei auf Klaas einzureden das wir mal ein AO hier oder da bekommen. Bin ja leider noch (immer) kein Offz, Freischaltung lässt auf sich warten. Dann werd ich mir aber mal die Freiheit rausnehmen was anderes als def zu befehligen...

  3. #3
    hau rein loewe
    mir geht dat solangsam auch aufn sack.erst gorisboek den halben tag und dann wieder kamperland.immer hin und her und nur defens?mach ich net mehr mit.
    wenn wir auf den inseln sind sollen uns auch ein ao geben das den ganzen tag stehen bleibt,so das wir auch ma zur abwechslung druck machen können.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    So... Offiziell bin ich jetzt von der Schule runter. Schwupps hab ich schon 'ne PM von der Luftwaffe die mich verpflichten wollen.

    DEKUMPEL, LONDO, irgendwer. Holt mich bitte schnell in die 4.!

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    was zahlsten loewe

    ok loewe antrag ist offiziell gestellt.......mach dein zeichen drunter, das du auch dazu gehörst dann klappt das schon.

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Hab meinen Karl-Otto runtergesetzt. Hauptsache das läuft schnell ab...

  7. #7
    zum thema inseln ist mir soeben was in meinen stats aufgefallen. ich habe nen kill mit den grenadier auf einen zerstörer :twisted:


  8. #8
    Zitat Zitat von Bierbaer
    zum thema inseln ist mir soeben was in meinen stats aufgefallen. ich habe nen kill mit den grenadier auf einen zerstörer :twisted:
    CHEATER :twisted:


    zu dem anderen:

    http://www.cfsipgames.com/phpBB/viewtopic.php?t=5034

    übertrieben wie immer, aber anders verstehen die das ja nicht. 8)

  9. #9
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Die Stats sind im Moment total für'n Arsch. Hab schon Multigecrewte (geiles Wort) Infanteristen in meinen Stats...

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja jenne nur glaube ich nicht das es da was bringt.........weil die 4th macht nacj nich die befehle......wir sind ja nur ausführendes organ...........und ich glaube auch nicht das deine art argumention (auf das post bezogen) uns nichts bringt( 4thPD betrachtet )....hättest es lieber beim GHC posten sollen da wo es hin soll......aber ich habe ein ähnliches post, nur diplomatischer:-) im GHC forum gepostet....mal schauen was drauf geantwortet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •