Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1

    zu Battleground Europe Presales (bilder)

    hier mal ein Bild was alles so in der BOX drin ist sein soll:



    * CD install with client & CRS intro movie
    * All-new 1.19 wall map created by TGPO (approx size- 25"x14.5")
    * 150+ page manual with detailed game mechanics and instruction
    * All-new combat unit profiles
    * Goodies folder with music, movies and wallpapers
    * WillyTee e-comic/movie collection plus exclusive new poster size cartoon.
    * "G.I. Spy" wallpapers and e-comic from Andrew Cosby and Matt Haley


  2. #2
    hier noch die nächsten panzer:

    tiger:


    M10


    churchill

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    der tiger gefällt mir immer noch nicht, aber ist ja in entwicklung,, abwarten bis er da ist

  4. #4
    lore
    Gast
    das kann dir auch nicht gefallen, alles was in entwiklung ist, steht schon zu 90% fest.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    heisst das, der aufbau und der turm bleibt so hoch?? naja

  6. #6
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    @stuermer

    nicht ganz. Soweit ich gehört habe, wird die 8,8 noch mit einem Seelenrohr ausgestattet. Wie willst du auch sonst die 3,7 cm Granaten verscheißen ?

    Größer Kaliber ist leider derzeit nicht im Gespräch, schließlich wollen wir doch Chansengleichheit. Ach ja, der Tiger wird wegen der Gleichberechtigung als erster Panzer mit einem "Hygieneeimer" ausgestattet. Es wird ihn auch als "Gleichgeschlechtliche" Variante geben, in zart Rosa und Plüsch Innenverkleidung. Nennt sich dann aber nicht mehr Tiger sondern Muschi. :shock:

    :evil:

  7. #7





    zum tiger ansich, wenn der so modelliert wird wie er war HUT AB und gute Nacht für die allies. denke mal die werden ihn aber 3mal so teuer machen wie die gegenstücke.

    ansonsten nicht vergessen, das sind alles noch BETA --> soll heissen solange die nicht auf dem liveserver sind, können die rats noch viel ändern daran.

  8. #8
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Na hoffentlich wird der M10 korrekt umgesetzt und oft gespawnt. Ist schon ein tolles Gerät mit dem Handgranateneinwurf.

  9. #9
    Zitat Zitat von boni5
    Na hoffentlich wird der M10 korrekt umgesetzt und oft gespawnt. Ist schon ein tolles Gerät mit dem Handgranateneinwurf.
    also wenn ich das richtig verstanden habe ---> kann mann nur den MG schützen töden aber nicht die gesamte besatzung. aber das nur als --> ich glaube ich habe sowas von den RATS irgendwo gelesen.

  10. #10
    Leutnant
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Friesoythe/Cloppenburg
    Beiträge
    120
    Soweit dann (evtuell) zum Thema Realismus. Da kann ich mir doch gleich ne orange Fahrradfahne in den Hintern stecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •