Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    1.19.5 als test version incl. tiger

    ftp://downloads.wwiionline.com/wwiiol000011953.exe

  2. #32

  3. #33
    Die neuen Bäume sind ein klassisches Eigentor. Viel zu hoch, das sind ja amerikanische Urwaldriesen und geben keinerlei Sichtschutz weil die Blätter erst in 2-3m Höhe anfangen bei niedriger Auflösung.
    Für Infanteriekämpfe noch brauchbar aber Pz können sich jetzt nicht mehr verstecken und vom Flugzeug aus sieht man sogar noch besser als vorher.

  4. #34
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    schnell helft mir :-) was ist hier neu jaja die bäume und ein panzer der mir genausoschnell um die ohren fliegt wie jeder andere, naja aber ansonsten kommt schon so kriegsfeeling auf in den viedeos ist lustiges amerikanisches Kauderwelsch (wird hoffentlich noch behoben oder auch soon :-) ) mm ansonsten läuft es offline schneller bei mir wie die aktuelle version hoffentlich wirds auch online so sein.



    Auf jeden Fall verdient Jenne Dresche dafür das er den downloadlink ohne Kommentar eingestellt hat wenn er es denn schon runtergeladen hatte :-) bist du irre jenne ich hab Nachtschicht und tu mir frühs ein 1 1/2 h download an für ein paar bäume deren Name ich noch nicht mal kenne ;-)
    Gott sei dank hatt ich noch ein Bier also wars halb so schlimm und ich konnte das völlig beknackte Fernsehprogramm geniessen :shock: hilfe wir verblöden
    Andrew01

  5. #35
    heh ich habs ja nur zur info reingestellt ich habs mir zwar schon runtergeladen aber mehr auch nicht.

    anschauen tu ichs mir heute nochmal und dann tu ich es wieder löschen, bei beta test von den ratten bin ich eh skeptisch.

    1. ob das bei mir nun läuft oder net ist denen eh egal
    2. auf dem live server sieht das eh anders aus mit der performance.

  6. #36
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    hehe jenne keine angst wird dich schon keiner verdreschen :-) oder doch ?
    also war eben kurz online aufm beta server na schade die fps ploppen bei mir genau so umher wie bei der aktuellen version mm neu ist man kann in 6 sekunden despawnen statt 15, und wie oben gesagt obwohl keine sau da ist springen die fps wie wild hin und her da haben die neuen bäume also nichts schlechter gemacht das ist doch schon mal was sieht besser aus und läuft nicht schlechter :-) is ja fast ein meilenstein.
    Andrew01

  7. #37
    ich glaube die 6sec. waren auch schon bei der 1.19 beta gewsen, wurde dann aber auf 15sec hochgenommen. und der rest na schauen wir mal.

  8. #38
    die richtige landschaft + kampfentfernung für einen tiger, mir wird jetzt schon schwindelig, wenn ich die ganzen tiger + stugs + pivg in der stadt am besten noch in der AB sehe.


  9. #39
    Sieht so aus als sei der Tiger am besten auf der Strasse zu parken damit die "Tarn"bemalung ihren Zweck erfüllt.

  10. #40
    naja was solls, sehen wird mann ihn eh km weit mit oder ohne tarnanstrich.

    imo am besten getarnt sind für mich die dunkelgrünen scheiss (upps) stuarts und shermans. ist echt der hammer. gestern wieder gescaned nix weiter sehe einen opel an mir vorbeifahren und qualmen, dachte noch mist da wird doch net .... scanne mit komander ah vis, wollte mich noch frontal hinstellen aber auf halben wege 1 treffer alles tod. und die regen sich auf das sie mit ihrem stuart keinen PIVG niedermachen können lol ---> also ich habe auf 500m+ noch keinen sherman zum despawnen gebracht mit einem schuss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •