Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    hier noch paar screens von oben

    was mir so auffält bäume sträucher haben sie geändert, aber diese merkwürdigen buschreihen da immer noch net. und ich bin mal gespannt wenn eine neue bodentexture kommt. naja warten wir es ab





  2. #42
    Die Bäume sind ja hübsch, ich hoffe nur dass sich nach oben genug Deckung bieten.

    Weisst, es sind genau solche Sachen wie die Bemalung der Fahrzeuge, die mir das Gefühl geben, die Rats verarschen die Axis.

    Die Allied ATGs und Stus und Shermans sind in einem grün bemalt, dass in der Landschaft total verloren geht. Unsere guten ATGs und PZ sind die sprichwörtliche Faust aufs Auge in Sachen Bemalung. Man muss ja blind sein, damit man die nicht sieht. Und es soll mir keiner behaupten, die Wehrmacht hätte tatsächlich im Westfeldzug ihr Gerät mit Wüstentarnmuster bemalt.

    Im Übrigen wird die Geschichte mit dem Tiger sowieso schnell vergessen sein, sobald er von Dewo's und Hurri 1's zerlegt wird.

  3. #43
    aber richtige wüstentarn hat er ja auch noch net. es ist doch ein kleiner grünschimmer drin . Naja warten wir es ab.

    zu den fliegern --> es gab jetzt sogar am WE wo wir ne echte Luftherrschaft hatten, war echt der wahnsinn --> gabs ja seit ewigkeiten nicht.

  4. #44
    Die Bäume bieten nach oben keinerlei Deckung imo sollten sie deshalb ganz schnell kleinere Bäume und Sträucher zwischen die Bäume plazieren. Ansonsten wird sich der Airquake in ungeahnte Ausmaße steigern.
    Ich kann ohne weiteres aus 3-4km Höhe Fahrzeuge zwischen den Bäume erkennen ne absolute Lachnummer.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Wien an der Donau/Vienna
    Beiträge
    16
    Sieht wirklich extrem geil aus.
    Habe nur angst das durch die neuen Texturen die Leistung des Spiels noch mehr in die knie geht :?
    Liebe Grüße,

    kolesik2

  6. #46
    die fps sollen angeblich besser sein, wie zur zeit. und die haben ja jetzt jaeger55 der da mitarbeitet und wenn er nur halb soviel macht wie er erzählt sollten sie da auch extrem vorwärtskommen.

  7. #47
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    137
    nun immo habe ich keine probleme mehr mit den fps's. mal sehen ob das damage-modell und die sicht-differenze bereinigt werden.
    May the indomitable Spirit of the Wolf run in your veins.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •