Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: HOSSA

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    HOSSA

    jaja. hat mit WW2OL nix zu tun. Aber in der Gamessektion schauts eh keiner an *G* Hier ein nettes Screeni aus SWG:

    Der Scouttrooper am äusserten rechten Bildschirmrand war ich Leader des Scoutplatoons.
    Bild vorm Abmarsch bei der Einsatzbesprechung (Captain Devor Rentreen als Verbandssführer). Paar mehr Trooper kamen noch nach Lollo (aka Trebuh) war mein Corporal in der Scouteinheit.



    ein kommentar im swg.forum:

    Eine Anmerkung noch an die Imps: Wow! Ich hatte schon den Eindruck, dass ihr ein paar mehr als sonst so üblich seid, als ihr da in die Canti kamt. Aber als ich dann (von 2 freundlichen Trupplern eskortiert ) vor die Tür getreten bin, hab ich erstmal gestutzt.
    An der Treppe und an den Seiten Sturmies, die Wache standen, oder geschäftig hin und her geeilt sind, davor einige Scouts, die um 2 AT-STs herum standen, etwas weiter noch ein paar Truppen, die sich mit irgendwelchen Zivilisten auseinandersetzten... das sah wirklich beeindruckend aus. Nicht diese 6 Mann Grüppchen, die eine Cantina überprüfen wollen und dann hoffnungslos scheitern, weil sie nichteinmal den Eingang gesichert bekommen - das schienen gut 30 Leute zu sein.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hehe,nett.

  3. #3
    was ist den ein scoutrooper mal ganz blöd frag??

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    die in den weißen kampfmonturen sind die klassischen sturmtruppen.

    die in den weiß/schwarzen die sog. "scouts" oder auch "storm commandos".

    grosse ansammlungen von "troopern" sind.. err.. waren wohl selten in SWG. erstens fehlte es an organisation (was ich gerade ändere hehe) und zweitens waren die rüsis früher unnütz (ist nun anders. sturmtruppenrüsis sind nun mit die besten) und teuer (so eine million für eine gute).

    Waren drei PAs (gilden/squads) beim Einsatz. Trebuhs "BAD", die "Sturmbrigade" und die "IIIOI" (301st Army Division) der ich angehöre.

  5. #5
    Wie sieht das Game denn im Kampf aus?

  6. #6
    lore
    Gast
    kacke, ist evercrap in space

    sag mal vasi, das mit der PM ist durchgekommen ?

  7. #7
    wo sind eigentlich die laserschwerter und jetirittter?? oder war das dann doch was anderes??

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Lorenzen
    kacke, ist evercrap in space
    nanana. hast du´s vor oder anch dem Combat Upgrade gezockt ?

    Im All isses wie ein Flugsim aufm Boden bisl anders. Also ohne Kimme und Korn aber auch nichtmehr so langweilig wie Anfangs (keine macros mehr etc.)

  9. #9
    lore
    Gast
    ah stimmt ja, die ham ja das neocron system übernommen, right?

  10. #10
    @Jenne

    So ein schmarr will keiner sehen in swg...zumindest nicht die wahren imperialen....von denen es jetzt glaube ich nur noch 2 auf dem server gorath gibt.......vasquez und trebuh
    der ganze rest ist nur ein haufen verlendeter kiddies oder gelegenheits imps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •