Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Wisst ihr wie die neue Erweiterung heisst, die demnächst kommt?

    "Trials of Obi Wan"

    Handlung: Auf Mustafar gibt einen der Glowy (Geist) von Obi Wan Quests, bei deren Lösung man zwischen Dark & light entscheiden kann (Kurzerklärung). SWG ist entgültig von den Yeties gekapert worden. Ein ganzes Addon, das wie für die Dildoficker zugeschnitten ist! :evil:

  2. #12
    ja, was mir aber gefällt ist dass 99% aller spieler gegen diese expansion sind

    im soe forum gibts nen 40 seitigen thread dazu, aufgemacht wurde er von tiggs. scheisse ist auch dass der neue planet, diese lava welt wo anakin seine beine vergessen hat, keinen weltraum haben wird

  3. #13
    Hoth könnt ich mir super gut vorstellen.... Die alte Basis....uberall wracks und Frostleichen von der Schlacht....Aber man muss ja Ep3-fixiert sein ohne Ende :/

  4. #14
    Muahahahaha, der Scheiss-Typ dachte er könne auf offener See ausloggen. Da hat er wohl die Rechnung ohne meinen Probot gemacht


  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    *g* hat dein droide ihn noch gekillt bevor seine verbindung unterbrochen war?

  6. #16
    Na Klar !

  7. #17
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    /clap stander
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •