Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188

    Guckt ma, yeti tot...

    heute nach langer zeit wieder nen jedi-arsch gekillt:


    vor der hütte liegt ein anderer toter pisser. der meinte, er müsse mich homo-mäßig voll-labern (hab ihm natürlich entsprechend geantwortet):

    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    hehe "he is imp" gefällt mir am besten *G*

  3. #3
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, so ein vollspast...

    erstmal der blödsinn mit "he is imp idiot" (nennt mich idiot der penner) und dann noch "u cant even kill an afk....bla bla bla"
    na ja, voll der kacknoob halt. rofl. ergebnis: jedi tot, treb gut drauf.

    und hier mein zweiter streich von gestern:

    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #4
    Grats Treb.... Lange keinen toten Jedi mehr gesehen....

    Warend ie alle AFK?

  5. #5
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, rofl.
    genau das ist imo meine taktik.
    die jedipenner fühlen sich sooo sicher, als das die an jeder ecke afk rumlungern.
    ich zieh mir also miss und such mir den jedi. versuche dabei so unauffällig wie möglich zu bleiben.
    ists ein jedi mit niedrigem combat-level greife ich sofort an. ists einer mit cl80 checke ich sein pvp-rating. und afk jedi werden natürlich ebenso vernichtet. wobei ich bei dem zweiten erst nicht wusste, ob er afk ist, da es erst nach dem kill angezeigt wurde. aber da er sich nicht bewegte, ging ich das risiko ein und gewann.
    nervenkitzel ists allemal.
    heut hab ich mit einem anderen BH, der zufällig das gleiche target hatte, dieses ebenso vernichtet.
    mein pvp-rating ist jetzt wieder über 1500.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    HABE HEUTE (Gestern) 2 erwischt !!! ZWEIIIIII *GGG*

    Nr.1 (Axi Samateki) war ein Kacknoob Pavian err ... Padavan (lvl 57 lol). Dazu noch AFK Glaube es waren nur 4 Schuss. Nahm es mit Humor (war englisch sprechend und tellte mich so 10 Minuten später an).
    Meinte er hätte wenigstens seine Freundin gepoppt in der Zeit...

    Nr.2 (Veocast Runningwave) war nicht AFK aber auch low Level (67 glaube ich). Als ich aus dem Shuttle ausstiegt sah ich ihn schon vor einem Haus sitzen und er unterhielt sich auf deutsch mit jemand anderen (über Autobeleuchtungen oder so).
    Bei seinem CL habe ich gleich angegriffen. Knockdown und 3 bis 4 Schuss gesetzt bis er überhaupt checkte was los ist. Zog dann seinen Saber und heilte sich. Setzte dann Root und machte ihm ein Ende. Insg. waren es maximal 9 oder 10 Schuss.
    Flamte mich dann wie wild (auf englisch) *G* meinte ich wäre ein asshole *G* und kurz danach meinte er, er hat 400k XP verloren *GGG* (tut mir herzlich aber leid lol).
    Dann noch ein Tell, dass wir uns wiedersehen würden. Ich meinte es wird mir ein Vergnügen sein..

    Screenis werden nachgereicht

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Nr. 1:





    Nr. 2:


  8. #8
    ihr seid ja böse

    die armen jedisse

  9. #9
    PS: :twisted:

  10. #10
    schön zu sehen dass es noch von zeit zur zeit einen yeti erwischt. :twisted:

    traurig ist dass man nur noch afk oder gimp yeti killen kann ( meistens )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •