Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh,
laaaaaaaaaaaaaaafen, schatz, du verlässt mich einfach??
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
sag bitte, daß das einer deiner berühmten scherze ist. bitte.

sry Treb, stander und mago


aber das habe ich nicht als Scherz gemeint


nachdem ich gestern seit langem, sehr langem wieder versucht habe mal 2 Jedi zu killen (das war wohl mein größter Fehler ) und wenig spektakulär nach ein paar sec tot war und mir danach das Jedi Gelächter anhören musste hat das mein Fass zum Überlaufen gebracht...


mir kam danach spontan die Idee einfach meine Charaktere zu löschen und habe mich dabei gefragt ob ich diesen Schritt bedauern würde

die Wahrheit brauchte ich auch garnicht lange suchen denn es gibt einfach nichts was mich weiter an dieses Spiel bindet außer meinen Gildenkameraden die meine Gefühle u Ideen teilen und verstehen...


und da SOE den BH auch die letzte Möglichkeit geraubt hat effektiv Jedi zu jagen, sich dumm und dämlich anstellen nur damit Jedi fett und zufrieden sind habe ich schließlich auch bei mir konsequent den Schlussstrich gezogen....


:esreicht:


es kommen immer mehr MMMMORPG's auf den Markt und SWG ist eines davon das es sicherlich nicht verdient hat das man weiterhin als loyaler User seine Kohle den Firmenbossen in den Arsch schiebt


ich habe einfach von meiner Macht als Kunde gebraucht gemacht und denen die Statistik und Kohle versaut


es kommen noch viele viele Interessante OnlineGames und hoffentlich sieht man sich dort in einem davon wieder