Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    darkandlight ist bei mir und jaz auch mal inner diskussion gewesen. ist da schon release?
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  2. #12
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    nein erst closed beta. Hab mich für diese zwar auch schon gemeldet aber bis jetzt noch kein erfolg gehabt
    open soll noch dieses jahr kommen und danach release *hoff*
    Die Grafik ist zwar ned der oberhammer aber das hat mich noch bei keinem sehr guten spiel gestört (sofern es denn so gut ist wie man bis jetzt annehmen darf).
    Hoffe das die ganzen features von denen sie auf der hauptseite schreiben auch so ins game kommen, dann würde ich wohl sofort wechseln.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ach nicht schon wieder so ein fantasy dings. kann damit nix (mehr) anfangen.
    finde es schade, dass es keine g'scheiten sience fiction MMPROGs gibt. anarchy online ist schon zu "altbacken" um damit anzufangen, neocron (habe heute damit aus purer langeweile angefangen) ist auch nicht mein fall denke ich (von der lethargie und untergangsstimmung die im neocron forum herrscht ganz zu schweigen lol) und eve-online ist auch nur bedingt bedingt empfehlenswert (kann man gleich "X" zocken). Werde es aber auch mal antesten (fand ja "X" ziemlich gut).

    meine einzige hoffnung ist, dass X3-Die rückkehr einschlägt damit egosoft mal kapital zusammen bekommt und mal wirklich X-Online auf die beine zu stellen (was aber vor 2008 eh nix werden würde).

    hmmm...

    ansonsten wäre ich für ein HOI2 multi zu haben. man müsste nur unbedingt die grossen parteien besetzen, sonst machts keinen sinn (deutsches reich, italien, GB, USA, russland). 5 mann also.

  4. #14
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Vasquez

    ansonsten wäre ich für ein HOI2 multi zu haben. man müsste nur unbedingt die grossen parteien besetzen, sonst machts keinen sinn (deutsches reich, italien, GB, USA, russland). 5 mann also.
    jo alda, schick rüber das ding...
    meine privatadresse kriegste per pm. oder haste die noch? na ja egal, kriegste. ob du willst oda nicht.

    jaz aka rub, ich, du....wären schon zu dritt.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  5. #15
    Jo Treb, aber wie ich dir gesternschon sagte.....vasquez darf nur mitspielen wenn er afganistan oder von mir aus auch die mongoliei spielt.

    er is zu gut für eine großmacht

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ach was, auch vasi kocht nur mit wasser...oda? schon, gell ?!?! :roll:
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #17
    Zitat Zitat von Vasquez

    ansonsten wäre ich für ein HOI2 multi zu haben. man müsste nur unbedingt die grossen parteien besetzen, sonst machts keinen sinn (deutsches reich, italien, GB, USA, russland). 5 mann also.

    Japan und China net vergessen

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    japan ist sicher spassig. aber für china wird sich wohl keiner finden denke ich.

    würde am liebsten dt.reich oder rissland spielen, gefolgt von italien. england und USA nur, wenn sich dafür sonst keiner begeistern könnte. japan soll rub übernehmen *GG*

  9. #19
    Nene nicht "Japan soll rub übernehmen"


    Rub WIRD japan übernehmen!!!!!!


    ich komme gut auf auf sushi und zake klar

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    gut, gut, dann übernehme ich luxenburg und wir vereinen uns in indien lol

    hier gehts weiter:

    http://www.7-infanterie-division.de/...pic.php?t=1866

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •