Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Paar fragen

  1. #11
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,kannst Dich hinlegen und hinknien nur hüpfen kannst nit(Gottseidank sind ja nit bei CS hier)Kannst auch in der tiefsten Gangart rumkriechen.

  2. #12
    ok danke.

    dann warte ich mal auf die nächste trail aktion, die laufende ist ja morgen zu ende

    aber die anmeldung hätte die etwas besser machen können, ist ja voll der krampf an die downloads zu kommen.

    EDIT:


    ich bin blind, habe nicht weit genug in der email gescrollt :P

    habe alles was man braucht...130 mb, dann werde ich es wohl noch heute anspielen.

    EDIT 2:

    naja die 130 mb wurden ganz schnell zu 300 aber auch nicht das prob :/

  3. #13
    Gibt zwar keine Zielfernrohre aber der Ruf "Sniper" kommt trotzdem häufiger über den Chat. Ein gut postierter Schütze kann ne ganze Kompanie in Deckung zwingen, ich kann dir hier mal von einem Beispiel berichten.
    Der Gegner hatte einen Mobilen Spawnpunkt für Infanterie im Nordosten einer Stadt aufgebaut, allerdings kam er von dort nicht in die Stadt rein will unser Feuer zu starkt war. Deswegen haben 10-15 von denen versucht uns zu umgehen und von E-SE (Ost-Südost) in die Stadt einzusickern. Vom Kirchturm aus hab ich die Brüder erspäht und hab mir ne schöne Stelle ausgesucht wo sie ungefähr 200-300m freies Feld überqueren mussten. Da hab ich dann in guter Deckung gewartet und sie ca. bis auf die Mitte der freien Fläche vorgelassen bevor ich sie unter Feuer genommen habe. Hab 7 oder 8 erwischt bevor ich selbst schwer verwundet wurde und den Rückzug antreten musste.

    Ein Scharfschütze in WW2online zeichnet sich vor allem durch sein taktisches Verständnis, ner ruhigen Hand und der nötigen Gelassenheit aus um sich nicht gleich durch Gewehrfeuer zu verraten. Das solltest du dir unbedingt merken, noch bevor der Gegner dich sieht hört er deinen Schuss und wenn er clever ist umgeht er dich und pakt dich von der Seite deswegen nach einiger Zeit Stellung wechseln.

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    kannst auch vergleich mit dem BH in SWG ziehen gabi. geduld ist manchmal gefragt. habe mich zuletzt auch oft mit einem MG34 zu einer vermeindlichen vormarschstrasse des feindes aufgemacht. eine stunde fussmarsch (alleine). dann das MG an einer strasse aufgebaut und gewartet.
    panzer etc. liess ich natürlich passieren ohne zu feuern.. aber der erste vollbesetzte LKW mit infanterie wurde dann halt unter beschuss genommen. dann stellung wechseln bzw. zurück zur basis um die kills heim zu holen.

    erinnere mich auch ein eine ephische heldenaktion als scharfschütze. hockte hinter den feindlichen linien auf einem baum... erwischte einige infanteristen des gegners. dann war offentsichtlich, dass sich die alliierten genervt fühlten und anfingen den bösen scharfschützen zu suchen.. sie kamen meinen baum gefährlich nahe.

    ich rief einen kollegen zu hilfe ---> sniper09

    er kam angebraust mit einem OPEL. durchstiess die feindliche linie mit 80 km/h und fuhr zu der von mir angegebenen position. ich sprang vom baum.. rauf aus seinen opel.. die alliierten hinteruns her laufen und wild feuern.. zurück zu unserem stützpunkt. HURRA *GG*

  5. #15
    so, ich habe jetzt 1 1/2 tage gespielt.

    die idee und umstezung des spieles ist gut aber irgendetwas hat mich daran gestört. werde also das spiel erstmal nicht spielen. wie bei swg werde ich es beobachten und wieder reinschauen wenn ein paar änderungen gemacht worden sind die das spiel für mich wieder interesant machen.

    trotzdem danke an alle für die ausführlichen antworten

  6. #16
    Naja, Idee des Spiel war eigentlich ene andere also harpert es noch mit der Umsetzung.
    Fands eigentlich immer nicht schlecht, weil man recht fix umkippt und nicht wie bei normalen Shootern ewig draufbolzen muß.
    Man lernt auch zu überleben, anfangs schien man immer einen Pfeil über den Kopf zu haben, das legte sich aber mit der Zeit.

    Problem jetzt ist, um noch was zu reißen braucht es Zeit nd viel Masse, früher gab es auch mal kleine schnelle Erfolge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •