Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neocron2

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Neocron2

    Habe mal damit angefangen.. aus Neugier. In den Neocron Foren herrscht zwar miese Stimmung, aber im Spiel gehts.
    Scheint nicht so schlecht zu sein, wie befürchtet. Nur die synchronisation ist schlecht und sehr laggy (noch).
    Was erfreulich war, war das gleich ein Veteran mich aufgegabelt und mitgeschleift hat und mich stundenlang "rumgeführt" hatte.

    Besonders witzig fand ich einen, der mich fragte, ob ich im früheren leben mal Feldmarschall war *G*
    Dabei spielte er nie ww2ol wie er sagte, aber der "Vasquez aus WW2OL" sei ihm ein Begriff hrhrhr *GGG*

  2. #2
    Lol es scheint wohl jeder momentan eine Alternative zum beschissenen SWG zu suchen !
    Ich spiele seit einigen Tagen "Guild Wars". Ist auch ganz nett, wobei ich sagen muß, daß ich anstatt des Langbogens lieber ne Laserkanone trage !

    Auf jeden Fall scheint SWG sich so langsam von uns allen zu verabschieden. Man sieht ja kaum noch jemanden von Euch !

    Gestern war ich mal wieder in SWG online um einfach mal wieder den direkten Vergleich zu bekommen :
    Ich hatte "A-Lia" als Target und hab sie auf Dantoine abgepasst, als sie ausm Safe House rannte. Ein KD und 2 specials konnte ich gerade noch machen, als sie mittels "Force Cloak" in der Cantina verschwand !
    Ich fühle mich von SOE nicht nur verarscht, sondern mittlerweile bin ich ganz schön angepisst, wie SOE mit uns zahlenden Mitgliedern umgeht.
    Ich werde wohl einer der nächsten sein, die sich von SWG verabschieden...
    Wir können ja einen weiteren Thread aufmachen, indem wir uns immer mal wieder treffen können, um Erfahrungen mit anderen MMORPGS auszutauschen. Vielleicht kommt man ja mal wieder zusammen !

    Euer Stander !

    P.S. : DAOC, AO, Asherons Call2, EQ2, WOW habe ich alles schon gezockt. SWG hat mich bis Dato neben AO am meisten gefesselt !

  3. #3
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    jo, so siehts aus stander.
    jeder sucht nach alternativen und wird mehr oder weniger fündig.
    ich geniesse jeden tag ohne swg. swg so wie man sich es mal vorstellte ist tot. die jedi-brut hat das game versucht mit tatkräftiger unterstützung der devs.

    imo macht hoi-mp echt spass. und bestimmt wirds auch mit hoi2 recht lustig. ansonsten werd ich mir auch mal eve-online anguckn.
    die idee mitm thread ist nicht schlecht. kannst ja einen eröffnen. swg-alternativen/erfahrungen mit anderen online-games.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  4. #4
    hm das Problem mit neuen MMMM' Spiele sind für ISDN'ler echt ein Hindernis....

    wenn ich zb auch mit EVE Online anfange, müsste ich mir erstmal zig MByte an Patches ziehen... was Tage dauern würde


    so habe ich letztens versucht die komplette neuste Version von AA zu ziehen (so um die 850 MB), ich war schon auf 70% als die I-Net Verbindung unterbrochen wurde (was nach mehreren std 1x geschieht, ka ob man das irgendwie abstellen kann das er sich automatisch ausloggt)


    ich brauch DSL

  5. #5
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    ehrlich gesagt, versteh ich sowieso ned, was einen noch an DSL hindert. die flatrates kosten nicht mehr die welt.
    ok, wenn man natürlich inner walachei wohnt, wo moderne technik noch nicht vorgedrungen ist... *duck*

  6. #6
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    ehrlich gesagt, versteh ich sowieso ned, was einen noch an DSL hindert. die flatrates kosten nicht mehr die welt.
    ok, wenn man natürlich inner walachei wohnt, wo moderne technik noch nicht vorgedrungen ist... *duck*

    hey nur weil ich in einem 10.000 Seelendorf wohne heißt das noch lange nicht das ich in der Walachei wohne

    bei uns herrscht Flachland und das ist auch gut so :twisted:


    aber du hast natülich recht, ich bezahle für meine Flat 35 Euro Monatlich, da wäre ein Wechsel zu DSL doch ratsam

  7. #7
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    35 öhre pro monat ?? wow, ned schlecht. aber dafür geile performance, gell.

    p.s.: ich zahl 9,99 für dsl-flat

  8. #8
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    35 öhre pro monat ?? wow, ned schlecht. aber dafür geile performance, gell.

    p.s.: ich zahl 9,99 für dsl-flat


    9,99 ? und wieviel darfst du dir dann im Monat am MB runterladen ?


    mit meiner Flat hab ich natürlich unbegrenztes Volumen

  9. #9
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lafen Chuck
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    35 öhre pro monat ?? wow, ned schlecht. aber dafür geile performance, gell.

    p.s.: ich zahl 9,99 für dsl-flat


    9,99 ? und wieviel darfst du dir dann im Monat am MB runterladen ?


    mit meiner Flat hab ich natürlich unbegrenztes Volumen
    hab auch unbegrenzt. t-online ist mit den preisen runtergegangen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    hab auch unbegrenzt. t-online ist mit den preisen runtergegangen.

    lol wir sind bei EWE mal schauen wie da die Preise sind....


    aber die Performance ist mit ISDN natürlich ungeschlagen :twisted:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •