Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1

    WOHIN SOLLS GEHEN ? SWG ALTERNATIVEN THREAD !

    Hallo Mädels !

    Da die Zeit von SWG langsam aber sicher zu Ende geht, eröffne ich hier mal einen neuen Thread, indem ihr Eure Erfahrung mit anderen MMORPGs posten könnt !

    Eins wissen wir alle ganz genau : Nie wieder SOE !

  2. #2
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    rofl stander,

    also ich fass mal für die nächste zeit eve-online und für ende des jahres wwiionline ins auge.
    von eve-online hab ich jetzt mal paar screens gesehen. macht dahingehend nen feinen eindruck. trial gibts auch . na mal sehn.

    ansonsten kommt auch noch pirates of the burning sea. mmmh. piraten-zeugs ist aber nicht so mein ding, wobei ich für (fast) alles offen bin.

    ach ja, herr der ringe-online und darkandlight wäre auch noch eine option. kommt aber erst 2006.

  3. #3
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    ich werd auf jedenfall darkandlight austesten.
    was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir nämlich sehr. bin halt grosser fan von so fantasy rollenspielen. Im moment hab ich noch eine UO account laufen den werd ich aber ende des jahres nicht mehr verlängern. swg lass ich im moment noch weiter laufen.
    Was den Rest der momentanen online-rollenspiele angeht. Gibt leider nichts das mich so richtig überzeugt. würde zwar gernen wieder ein sience fiction rollenspiel so wie swg es sein sollte spielen aber da hab ich bis jetzt nichts gescheites gesehen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ich persönlich kann keine Fantasy Games mehr sehen. Will nix wissen von Elfen und Orks. Bei mir muss es ein Wehrmachts K98 Karabiner sein oder ein Laser Blaster... sprich SF... das nur mal als Vorwort *GG*

    Wie schon erwähnt habe ich mit Neocron2 angefangen und bereits nach drei Tagen Trial entschieden, fest zu subscriben.

    Ich poste noch umfangreiche Infos dieses Wochenende.

    Hier die Hompage: www.neocron2.de

    Kurzbeschreibung: Science Fiction Game (a la Bladerunner) mit Mischung aus Endzeit (Mad Max), Cyberpunk (a la das Fünfte Element) und Japanischem Manga Sytle in der Zukunft.

    Gekämpft wird Ego Shooter like.

    Erste Eindrücke: Extrem Noob-Unfreundlich - Gute Atmosphäre - Grafik ist gut (kann mit SWG mithalten) - diverse kleine Bugs (welches MMPROG hat das nicht) - zuweilen Probleme mit der Synchronisation - freaky Gamekonzept - deutsche Entwickler - massig Raum für Erweiterungen - Publisher und Softwareschmiede haben vier neue Stellen für Vollzeitprogrammierer ausgeschrieben (ergo: sie haben noch nicht fertig) - keine Jedis :shock:

    Somit sowieso die einzige überhaupt existierende Alternative für mich im SF Bereich (neben Eve und AO).

  5. #5
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    ... pirates of the burning sea....
    Wann geht das denn Online ? Mittelerde würde mich auch interessieren, auch wen ich gerne mal in einem Onlinespiel nicht zaubere.:-)
    Guild Wars hat mich sehr positiv überrascht, auch wenn es mehr ein "Diablo-Online" ist. aber man kann sich schön in einer Stadt treffen, zocken, zahlt nichts im Monat, wenig Bugs und , wie ich finde, eine wunderschöne Grafik.

    Ach ja für die die mich noch nicht kennen: SWG= Hubaath Orok(pre CU,MasterBH). Früher WWIIOnline, Guildwars. Und momentan BF2 !
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  6. #6
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    hi schnurrbart,

    pirates of burning sea soll noch dieses jahr online gehen. na ja, mal abwarten.
    vom thema her tendiere ich absolut zu tolkiens herr der ringe. ist voll mein ding. orks zerhacken, fein, hehe.
    ich hab drei fabels:

    -WKII/Militär: wwiionline, vietcong, operation flashpoint, americas army
    -ScienceFiction/Space: SWG (thema ist abgehakt, swg = tot dank der jedi-flut), eve-online (mal abchecken, trial probieren), neocron ? mal sehn.
    -Phantasie/Adventure : herr-der-ringe-online, pirates of the burning sea.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #7
    mir hat ja Planetside gefallen aber das wurde auch von SOE programmiert und darum :evil:


    mal schauen, die Arbeiten an Warhammer 40k Online wurden wieder aufgenommen wenn das Game irgendwann mal erscheint werde ich sicher da mal reinschauen


    Amerias Army würde ich ja gerne spielen aber mit so ner lamen I-Net Verbindung darf ich erstmal warten, es sei denn jemand läd das Game für mich runter


    ich hab mir jetzt erstmal Yu-Gi-OH Online bei Sinclair Software bestellt und werd den dummen Kids mal zeigen was ein waschechter Duellant ist :drinking:

  8. #8
    Warhammer 40k Online ?

    wo hast du das den gesehen?

    als alter fan dieses universums wäer so ein spiel perfekt für mich


    ansonsten spiele ich zur zeit planetside, eve war mir auf dauer zu langweilig, ao habe ich noch nen free account laufen, spiele aber noch kaum.

    ich denke ich werde mir aml ein paar offline spiele ansehen.

    EDIT:

    wenn ihr nach alternativen seid:

    www.mmorpg.com

    und dann auf game list klicken.

  9. #9
    Also, zzt. spiele ich "Guild Wars". Habe mir den Key bei Sinclair Software bestellt. Das Game kann man im I-net runterladen.
    Sieht ganz schön aus und es funktioniert ! Ist aber wie bei WOW : Questen bis der Arzt kommt und Monster töten. Irgendwie fehlt mir da was, zumal Du bei lvl 20 ausgelevelt bist und PVP auch nicht so dolle ist !

    Neocron 2 werde ich gleich mal antesten. Habe es gerade mal eben komplett runtergeladen Ja, Lafen, ich habe ne 4Mbit Standleitung Muhahaha !

    Bei SWG schau ich auch ab und zu rein, aber Jedi killen ist sinnlos geworden, dank derer Fähigkeiten.
    @Treb : Bevor Du deinen Account löschst, verkaufst Du mir deine ADKs und Pistolen ?

    Grüße,
    Stander

  10. #10
    Zitat Zitat von stander
    Neocron 2 werde ich gleich mal antesten. Habe es gerade mal eben komplett runtergeladen Ja, Lafen, ich habe ne 4Mbit Standleitung Muhahaha



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •