Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Ich denke mein nächstes MMorpg wird wohl Mittelerde werden, falls es nicht Instanzenmäsig wird. Die Mittelerdemap sollte schon frei begehbar sein....ähnlich wie bei SWG. Bis dahin zocke ich Rome (Rome Total Realism Mod 6.0), BF42 (Forgotten Hope mod :top: ) und halt etwas SWG. Werde dort auf ein GCW-revamp warten und hoffen. In Zukunft werde ich aber auf jeden Fall Empires at War im Auge behalten. Das könnte eine echte Alternative zu SWG werden, quasi Rebellion mit besserer Grafik.

  2. #12
    Hm also Neocron scheint nicht so meins zu werden.
    Das UI verursacht Augenkrebs, undruchsichtig, kompliziert, EGO-Shooter like mit bescheidener Grafik... Nee, also da bleibt zunächst noch Guildwars und SWG.

    @Trebuh ich kläre mich bereit die Gilde "Bad" solange weiterzuführen.
    Bin aber bis Donnerstag im Urlaub. Also bitte nichts löschen. Kannst Dich auch bei Eviljerry melden, der bleibt uns auch noch erhalten !
    @ Alle : Bitte mal IG bei mir melden, bevor ihr quittet.

    Also, bis Donnerstag,

    Euer Stander

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von stander
    Hm also Neocron scheint nicht so meins zu werden.
    Das UI verursacht Augenkrebs, undruchsichtig, kompliziert, EGO-Shooter like mit bescheidener Grafik... Nee, also da bleibt zunächst noch Guildwars und SWG.
    augenkrbs stimmt *G* das türkis ist schon heftig *G* :shock:

    undurchsichtig -> jepp, meine rede

    kompliziert -> jepp , aber nur als folge der undurchsichtigkeit. wenn mans erklärt bekommt ähneln viele sachen (craften, traden etc.) an SWG

    bescheidene grafik -> finde ich nicht. für ein MMPROG eher standard. eben nur komplett anders vom style

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Habe das hier wegen der Grafik von Neocron gefunden.
    Ist erst 2 tage alt!

    http://cp.neocron.com/5/planfiles?lang=de&id=142&

    Habe heute wieder intensiv gezockt (alleine). Blicke nun etwas besser durch (zumindest in der Stadt Neocron). Macht echt Spass.. nur die Serverbevölkerung ist derzeit halt recht bescheiden.

    Nach intensivem Forenstudium ist aber klar zu ersehen, dass Neocron2 nur deswegen so viele Spieler verloren hat, weil das Spiel zu extrem verbuggt und Laggy war. Da dies wohl gerade am abstellen ist (was mir die Spieler im Spiel auch bestätigen) besteht Hoffnung.

    Am Spielinhalt selber nörgelt irgendwie keiner rum. Ganz im Gegenteil. Die ganzen Heulthreads waren nach dem gleichen Muster: Geniales Konzept aber einfach zu verbuggt.

    Bleibe also erstmal dabei. Lief heute sogar komplett ohne Probleme bei mir. Reakktor hat ja auch ne neue Werbeoffensive gestartet in den einschlägigen Spiele Magazinen und Foren:

    MMPROG - No more Elfes *G* http://entry.neocron.com/news/nme/nme.html

    Sollten noch -no more Jedis- dazu tun. Würde sicher auch für Zuwachs sorgen lol


  5. #15
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von stander

    @Trebuh ich kläre mich bereit die Gilde "Bad" solange weiterzuführen.
    Bin aber bis Donnerstag im Urlaub. Also bitte nichts löschen. Kannst Dich auch bei Eviljerry melden, der bleibt uns auch noch erhalten !
    r
    account läuft ja noch. keine angst. also führe ich die gilde weiter, bis zum bitteren ende. hehe.
    aber wozu soll ich imo einloggen?? zum jedi hunten? oder des GCW wegen?? allerdings muss ich dir noch die rechte geben, stander, damit du ggfs. neue mitglieder adden kannst.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  6. #16
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    vasi, auf welchem server biste nochmal ??
    ich sag auch mal scylaar bescheid. denke neocron ist was für den alten rul0r. hehe.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    MARS

    mein ingame name: Vasquez 8)

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So. Scylaar wurde in Empfang genommen. Musste natürlich als Kocknoob gleich planlos losrommeln und ist gleich zwei mal gestoben *GG*

    Dann hat er einen wehrlosen Penner erschossen und eine Prostituierte umgehauen :shock:

    Sollte er allerdings nicht öfters machen, sonst wird er aus der Satdt geworfen und muss sich in den Wastelands von Scorpionen ernähren hehe

  9. #19
    Oberleutnant
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Garmisch-Pa.
    Beiträge
    188
    scy ist aufgeschlagen??
    fett.
    bin neugierig wie's im gefällt.
    Trebuh Aragorn

    SWG - Master Bounty Hunter ///// WOW Untoter Schurke "Kettnhund"...Server: Blackmoore

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Trebuh_Aragorn
    scy ist aufgeschlagen??
    fett.
    bin neugierig wie's im gefällt.
    hat sich gerade mit 5 flaschen wein zugesoffen und kriecht auf allen vieren herum :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •